Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 oja, und was ham viele von euch vor der wm noch über eure mannschaft gemotzt, mann, ihr werdet so ja noch weltmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 lockeres spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 die 2te halbzeit war ja mal langweilig, da ging ja gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 die 2te halbzeit war ja mal langweilig, da ging ja gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 ich motz immer noch und finde immer etwas über das ich motzen kann zb klinsmann geht mir mit seinem gebrülle und gehopse neben dem platz allmählich auf die eier. der mensch ist nationaltrainer der soll sich mal ein bischen cooler benehmen und vielleicht auch mal n anzug wie seine kollegen tragen. ne sonnenbrille würd auch schon einiges bewirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) klinsmann geht mir mit seinem gebrülle und gehopse neben dem platz allmählich auf die eier. der mensch ist nationaltrainer der soll sich mal ein bischen cooler benehmen und vielleicht auch mal n anzug wie seine kollegen tragen. ne sonnenbrille würd auch schon einiges bewirken Bearbeitet 20. Juni 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Spiel war schön, Atmosphäre ina Therme wr auch geil ^^ Am besten find ich ja immer die Leutz, die vor der WM noch "Vorrundenaus '06! brüllten und jetzt mit Schland-Trikot und -Fahne auf der Fanmile oder sonste wo stehn unn "Deutschland vor" brüllen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 6 Punkte hätte ich machen können! 6 Punkte! Aber ich musste ja unbedingt meine Tipps ändern... Naja aber schönes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Überträgt denn kein Sender das Spiel Paraguay - Trinidad/Tobago? Kein Bock auf Schweden und England... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Herrliches Spiel 3:0 , wir waren in der Kneipe. Die stimmung war großartig !!! So geil Viertelfinale is noch lange nicht schluss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 ich stimme übrigens blochi zu; costa rica, polen und ecuador sind keine maßstäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Überträgt denn kein Sender das Spiel Paraguay - Trinidad/Tobago? Kein Bock auf Schweden und England... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 ich stimme übrigens blochi zu; costa rica, polen und ecuador sind keine maßstäbe. Meine Rede... Wo wir wirklich stehen sehen wir im Achtelfinale... Naja, wenigstens wars nen geruhsamer Nachmittag ohne Nervenflattern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 was war das denn gerade für ein Tor ? scheiss cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 was war das denn gerade für ein Tor ? scheiss cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...