SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Gleich gehts los aber warum nur auf RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Gott war das spiel grad scheiße. Ich hab mich so auf dieses spiel gefreut und dann kommt so ein grottenfussball wunderts dich? Die spiele die gut an zu schauen warn kann man an einer hand abzählen Naja aber auf dieses Spiel hab ich mich seit der Auslosung gefreut. Leider warn die leider schon durch und ham daher total auf unentschieden gespielt. Aber bisher fand ich die Vorrunden Spiele nie durchweg gut. Die wirklichen Krimis kommen ja jetz erst, somit is für mich noch nicht aller Tage Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Schönes tor von spanien grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Scheint ein schlauer zu sein, der Henry: Als Grund für das französische Fiasko nannte Henry, „dass wir nicht gut gespielt haben“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Scheint ein schlauer zu sein, der Henry: Als Grund für das französische Fiasko nannte Henry, „dass wir nicht gut gespielt haben“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Doppel schlag gegen Chile. Erst das 2:0 der Spanier und dann gabs gleich noch ne Gelb Rot dazu. Das is richtig bitter besonders da er wirklich nicht nach absicht ausgesehen hat. Glaub sogar er hat im ersten moment gar nicht mitbekommen das er den hinten drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 SPANIAAAAAA!!!! oleeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Toll ne Schwalbe. Hab doch gleich gesagt das da was nich stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Toll ne Schwalbe. Hab doch gleich gesagt das da was nich stimmt. Das war keine Schwalbe, er hat ihn mit dem Knie erwischt. Trotzdem noch keine gelbe Karte, aber da der Schiri die richtige Gelegenheit für Gelb/Rot zuvor verpasst hatte musste halt was banales herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Aus einer anderen Perspektive kann man es besser sehen, Estrada kommt mit seinem rechten Knie gegen den Fuß von Torres, der dann über seinen eigenen Fuß stolpert. Denke nicht, dass das so geplant war, der schaut ja nicht mal hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 SPANIAAAAAA!!!! oleeee Scheinst ja für alle zu sein... Schade für die Schweizer, hätte es dem Ottmar gegönnt weiter zu kommen. Aber von hundert Chancen sollte man wenigstens eine reinmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Musste ich einfach hier rein stellen ^^ Und das auch Mein Gott verkommt Fußball immer mehr zum Theater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Oh man, das ist epic punkbuster! besonders das erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wasn das fürn Ackerplatz bei URU VS KOR ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...