Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) GHAAAAAAAAAAAAANA! Go! (Meiner Meinung nach hätten die schon gegen Deutschland gewinnen müssen^^) Bearbeitet 26. Juni 2010 von Hero-of-War
mig35 161 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) GHAAANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :yiiiiha: :yiiiiha: Bearbeitet 26. Juni 2010 von mig35
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 man hörts an den vuvuzelas wie wütend das publikum ist Ich finde diese Dinger unmöglich.Grade der RTL Kommentator nannte diesen Lärm auch noch "Stimmung" Stimmung im Stadion ist für mich aber was anderes. Diese Radautröten verhindern für mich jede "Stimmung"
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 man hörts an den vuvuzelas wie wütend das publikum ist Ich finde diese Dinger unmöglich.Grade der RTL Kommentator nannte diesen Lärm auch noch "Stimmung" Stimmung im Stadion ist für mich aber was anderes. Diese Radautröten verhindern für mich jede "Stimmung" Der hat mehr werbung für dieses doofe gewinnspiel gemacht als das spiel komentiert, deshalb hasse ich fußball auf RTL da wirds sowas von dumm
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Wobei RTL schon nen guten Filter drin hatte... wenn Klinsi seinen Stuß abgelassen hat wars deutlich lauter. Aber wie die Ghanaer dann immer liegen geblieben sind wegen nix... schäbig.
gapps 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Sehr schön, dass eine afrikansiche Manschaft weiter ist! ...-> @Amis: He He He - good by! nananana,nanana, hehehe good by!^^