SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 war aber auch verdient..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ghana 2 USA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 man hörts an den vuvuzelas wie wütend das publikum ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) GHAAAAAAAAAAAAANA! Go! (Meiner Meinung nach hätten die schon gegen Deutschland gewinnen müssen^^) Bearbeitet 26. Juni 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ami go home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) GHAAANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :yiiiiha: :yiiiiha: Bearbeitet 26. Juni 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 man hörts an den vuvuzelas wie wütend das publikum ist Ich finde diese Dinger unmöglich.Grade der RTL Kommentator nannte diesen Lärm auch noch "Stimmung" Stimmung im Stadion ist für mich aber was anderes. Diese Radautröten verhindern für mich jede "Stimmung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 man hörts an den vuvuzelas wie wütend das publikum ist Ich finde diese Dinger unmöglich.Grade der RTL Kommentator nannte diesen Lärm auch noch "Stimmung" Stimmung im Stadion ist für mich aber was anderes. Diese Radautröten verhindern für mich jede "Stimmung" Der hat mehr werbung für dieses doofe gewinnspiel gemacht als das spiel komentiert, deshalb hasse ich fußball auf RTL da wirds sowas von dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wobei RTL schon nen guten Filter drin hatte... wenn Klinsi seinen Stuß abgelassen hat wars deutlich lauter. Aber wie die Ghanaer dann immer liegen geblieben sind wegen nix... schäbig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 gibts so einige teams, die stehen garnicht mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Sehr schön, dass eine afrikansiche Manschaft weiter ist! ...-> @Amis: He He He - good by! nananana,nanana, hehehe good by!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...