Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 gibts so einige teams, die stehen garnicht mehr auf Die sind aber schon in der Vorrunde ausgeschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Die Italiener haben sich peinlich verabschiedet! wobei ich denen noch ein Tor gegönnt hätte, da es mMn kein Abseits war - aber die Aktion im gegnerischen Tor war voll daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Aufstellung da: Neuer - Lahm, Mertesacker, Friedrich, Boateng - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Özil, Podolski - Klose Bearbeitet 27. Juni 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hab vorhon 20€ auf 2:0 sieg für deutschland getippt. macht mir keine schande tedesci.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Zum Glück kann man bei dem Spiel ja beide Hymnen mitsingen Heil dir im Siegerkranz und das Lied der Deutschen € der Türke geht mir wieder auf den Sack spielt sich wieder 60mins scheiße zsm und wird dann noch hochgelobt weil der nen tor amcht Bearbeitet 27. Juni 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 tttttttoooooooooooooorrrrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Neeeeein 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 schweingehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 EINEN METER!!! ..war der hinter der Linie, und der siehts nicht?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wembley...gerächt. At last... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 EINEN METER!!! ..war der hinter der Linie, und der siehts nicht?!? So jetzt komm ich auch mal: Der Schiri ist gekauft der Bastard! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 cooles spiel eigentlich...auch wenn mein herz am gaumen anschlägt seit dem 2ten englischen tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 cooles spiel eigentlich...auch wenn mein herz am gaumen anschlägt seit dem ersten2ten englischen tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 tor is tor wenn auch nicht gegeben....zeigt dass der vorsprung verschwindend gering is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Was für ein Tor ich hab nix gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...