Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 enuff said... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 4:1, nicht schlecht. schön die inselaffen weggekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 , auch wenn mir klar war, dass die Engländer nicht gewinnen werden, aber naja... Argentinien gewinnt nachher und dann ist Deutschland RAUS! :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 quark....argentiniens form ist dieses jahr nich überragend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 , auch wenn mir klar war, dass die Engländer nicht gewinnen werden, aber naja... Argentinien gewinnt nachher und dann ist Deutschland RAUS! :daumenhoch: Immer diese Hater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Irgendwie spielen dieses mal fast alle scheiße, Italien, Frankreich und England spielten als wären sie das erste mal in einer WM (De - Eng habe ich nicht gesehen, deswegen bezieht sich das nur auf die Vorrunden) Argentinien spielt auch nicht mehr so gut wie letztes mal, Brasilien erst recht nicht und Portugal hätte ich auch mehr erwartet. Positiv überrascht haben mich eigentlich nur Japan und Ghana... Edit: Ich habe meine Gründe, dieses Land zu verachten Bearbeitet 27. Juni 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 , auch wenn mir klar war, dass die Engländer nicht gewinnen werden, aber naja... Argentinien gewinnt nachher und dann ist Deutschland RAUS! :daumenhoch: Immer diese Hater. Wieso sind es Hater? Hater sind die, die ihre Deutschlandfahne nur dann rausholen wenn se im Schutze von mehrern Millionen sind, nach der WM heißt es dann wieder: Deutschland? hmm noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) , auch wenn mir klar war, dass die Engländer nicht gewinnen werden, aber naja... Argentinien gewinnt nachher und dann ist Deutschland RAUS! :daumenhoch: Immer diese Hater. Wieso sind es Hater? Hater sind die, die ihre Deutschlandfahne nur dann rausholen wenn se im Schutze von mehrern Millionen sind, nach der WM heißt es dann wieder: Deutschland? hmm noch nie gehört. Meine Reichsfahne weht immer :< Bearbeitet 27. Juni 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Die "Sun" legt schon los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 , auch wenn mir klar war, dass die Engländer nicht gewinnen werden, aber naja... Argentinien gewinnt nachher und dann ist Deutschland RAUS! :daumenhoch: Immer diese Hater. Wieso sind es Hater? Hater sind die, die ihre Deutschlandfahne nur dann rausholen wenn se im Schutze von mehrern Millionen sind, nach der WM heißt es dann wieder: Deutschland? hmm noch nie gehört. Meine Reichsfahne weht immer :< lol so meinte ich das nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 , auch wenn mir klar war, dass die Engländer nicht gewinnen werden, aber naja... Argentinien gewinnt nachher und dann ist Deutschland RAUS! :daumenhoch: Immer diese Hater. Wieso sind es Hater? Hater sind die, die ihre Deutschlandfahne nur dann rausholen wenn se im Schutze von mehrern Millionen sind, nach der WM heißt es dann wieder: Deutschland? hmm noch nie gehört. Leute, die nen Fetzen Stoff rumschwingen, um damit sogenannten Nationalstolz auszudrücken, sind die eigentlichen Deppen. Da sind mir einfache Fussballfans, die damit lediglich ihre favorisierte Mannschaft unterstützen, um einiges lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) It's comin home - It's comin home - England's comin home! SchlAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnd!!! btw. Webley '66. Bearbeitet 27. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 WOHOOOO aber tolle sache diese verkleidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Blamage für die Engländer... Naja Viertelfinale mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...