homie 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 was freu ich mich auf london am mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 "Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 irgendwie tippe ich für heut abend 2:1 Mexiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 SCHHHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Scheint als hätte das Mutterland des Fussballs ihr Kind zur Adoption freigeben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 was freu ich mich auf london am mittwoch Ja, da werden wieder alle die gute Zähne haben gejagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 abgeschossen die inselaffen hell yeaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Another fan chipped in: "We need a Russian linesman." Wenigstens nehmen es ein paar mit Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Der war trotzdem drin... ^^ http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Viertelfinele: Argentinien Halbfinale: Spanien Finale: Gahna Weltmeister: SchlAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnd !!! Wer hält dagegen? Bearbeitet 27. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hui, bin grad zur halbzeitpause erst her gekommen und hab erwartet dass ich jetzt mindestens 6 seiten zu lesen hätte Anscheinend sind die meisten BFGler doch keine Nerds und waren rudelgucken oder die waren alle zocken xD @maxtower das bild ist genial Als das aufer Leinwand war, haben alle geklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) stimme ist weg ich rieche nach bier wie ne brauerei bin voll wie hans england ist raus stimme weg hach ja wie schön die welt doch sein kann €: achja, jetzt kommt noch argentinien dran, danach spanien und zum schluss die holländer Bearbeitet 27. Juni 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hat sich unser Ex-Weltmeister Ale eigentlich mal gemeldet ? Rudelbums4tehwin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supernova 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 stimme ist weg ich rieche nach bier wie ne brauerei bin voll wie hans england ist raus stimme weg hach ja wie schön die welt doch sein kann €: achja, jetzt kommt noch argentinien dran, danach spanien und zum schluss die holländer so muss das sein, alles andere wäre fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...