Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 "Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen."
complex 368 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 SCHHHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flo 839 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Scheint als hätte das Mutterland des Fussballs ihr Kind zur Adoption freigeben müssen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 was freu ich mich auf london am mittwoch Ja, da werden wieder alle die gute Zähne haben gejagt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Another fan chipped in: "We need a Russian linesman." Wenigstens nehmen es ein paar mit Humor.
mig35 161 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Der war trotzdem drin... ^^ http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Viertelfinele: Argentinien Halbfinale: Spanien Finale: Gahna Weltmeister: SchlAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnd !!! Wer hält dagegen? Bearbeitet 27. Juni 2010 von Sergio
TheBullet 129 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 hui, bin grad zur halbzeitpause erst her gekommen und hab erwartet dass ich jetzt mindestens 6 seiten zu lesen hätte Anscheinend sind die meisten BFGler doch keine Nerds und waren rudelgucken oder die waren alle zocken xD @maxtower das bild ist genial Als das aufer Leinwand war, haben alle geklatscht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) stimme ist weg ich rieche nach bier wie ne brauerei bin voll wie hans england ist raus stimme weg hach ja wie schön die welt doch sein kann €: achja, jetzt kommt noch argentinien dran, danach spanien und zum schluss die holländer Bearbeitet 27. Juni 2010 von meinereiner
complex 368 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 hat sich unser Ex-Weltmeister Ale eigentlich mal gemeldet ? Rudelbums4tehwin
Supernova 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 stimme ist weg ich rieche nach bier wie ne brauerei bin voll wie hans england ist raus stimme weg hach ja wie schön die welt doch sein kann €: achja, jetzt kommt noch argentinien dran, danach spanien und zum schluss die holländer so muss das sein, alles andere wäre fail