SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hat sich unser Ex-Weltmeister Ale eigentlich mal gemeldet ? Rudelbums4tehwin Seite 384 aber hat nix über die glanzleistung der Solwakei geschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ole´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mittlerweile sollte er doch auch (Zwangs)integriert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Rudelbums4tehwin So isses! Wurde diesmal sogar nicht mit Bier überschüttet (gut oder schlecht? ), aber dafür hab ich ein paar Ellenbogen kassiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 stimme ist weg ich rieche nach bier wie ne brauerei bin voll wie hans england ist raus stimme weg hach ja wie schön die welt doch sein kann Für mich. Das viele Bier und die Hitze hat mir nicht so unter die Arme gegriffen wie ich nach dem 3:1 dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ava aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 später... trink noch mit meiner schnecke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Finde es Sehr schön, Deutschland Weiter. Ich Hoffe dass Deutschland den Weltmeister macht ... aber 2:2 Nicht anerkannt schade für den Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Mexico pendejo! Arriba! Bearbeitet 27. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich glaub ich kauf mir morgen mal den Daily Mirror. (Dürfte Interessant werden.^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Schön, dass es nicht 2:1 geendet hat. Das wäre schon peinlich und wir müßten es uns jedesmal von den Inselaffen anhören. Bei 4:1 hat das Tor im Endeeffekt keine Bedeutung gehabt, auch wenn es eine schwache Leistung des Schiriteams war. Egal wie das das nächste Spiel ausgeht - hauptsache wir haben England vorher nach Hause geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich glaub ich kauf mir morgen mal den Daily Mirror. (Dürfte Interessant werden.^^) The Sun „Die Nation betrauert die zerfleischten Löwen. Uruguays Schiedsrichter Jorge Larrionda und seine Assistenten waren beim Schuss von Lampard, DER HINTER DER LINIE WAR, blind. Über der Szene lag der Schatten von 1966. Capello sieht dem Ende seiner Karriere als Teammanager Englands entgegen." Daily Mail „England fliegt nach einer der größten Fehlentscheidungen der Fußball-Geschichte raus. Deutschland zerstört die Three Lions 4:1 - mit Hilfe eines Linienrichters aus Uruguay. Millionen englischer Fans sahen ihre WM-Träume platzen, als ihre Mannschaft eine höchst umstrittene Niederlage gegen ihren alten Rivalen kassierte. Immerhin scheint die Sonne noch." SkySports „Zeit zu gehen, Fabio? Das Spiel wurde nicht verloren wegen Larriondas Fehlentscheidung. Es wurde verloren wegen Englands Schwäche in der Abwehr. Die Defensive hat völlig den Überblick verloren. Jetzt stellt sich die Frage: Sollte die FA Capello rauswerfen oder ihm doch noch eine neue Chance geben?" The Guardian „Englands WM-Hoffnungen sind nach einer verdienten Niederlage gegen Deutschland beendet." Daily Telegraph „Der Linienrichter aus Uruguay hat versagt. War das die Rache für das berühmteste Tor der WM-Geschichte? Das war ein großer Fehler in einem so wichtigen Spiel. Aus Tofik Bachramow wird Mauricio Espinosa. Das darf ihm nie vergessen werden. „ Daily Mirror „England bekommt ein klares Tor aberkannt, aber Deutschland gewinnt verdient. Die Three Lions hatten gehofft, der 44 Jahre alte Schmerz würde endlich enden. Er endete - der von Deutschland." Evening Standard „Trauriges England wird von Deutschland er-müllert." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Komm gerade vom Fanfest ! Mann war das geil! Aber es muss nun echt ein technisches System für die Toranzeige her imo! Mehr Tor für England geht nich! Wenn es Spielentscheidend gewesen wäre, würde ich mich nicht so freuen können, denn das war echt ein Skandal! Aber ansonsten sag ich mal: "Schland Oh Schland ... !!!" Da ich England Land und Leute sehr mag, tun mir die three Lions fast ein bischen Leid (aber nur fast!) @ complex: Schneckenalarm war da auch und zwar reichlich - Ay Caramba! - aber der Hase fuhr wieder mal allein nach Haus... Bearbeitet 27. Juni 2010 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich glaub ich kauf mir morgen mal den Daily Mirror. (Dürfte Interessant werden.^^) The Sun „Die Nation betrauert die zerfleischten Löwen. Uruguays Schiedsrichter Jorge Larrionda und seine Assistenten waren beim Schuss von Lampard, DER HINTER DER LINIE WAR, blind. Über der Szene lag der Schatten von 1966. Capello sieht dem Ende seiner Karriere als Teammanager Englands entgegen." Daily Mail „England fliegt nach einer der größten Fehlentscheidungen der Fußball-Geschichte raus. Deutschland zerstört die Three Lions 4:1 - mit Hilfe eines Linienrichters aus Uruguay. Millionen englischer Fans sahen ihre WM-Träume platzen, als ihre Mannschaft eine höchst umstrittene Niederlage gegen ihren alten Rivalen kassierte. Immerhin scheint die Sonne noch." SkySports „Zeit zu gehen, Fabio? Das Spiel wurde nicht verloren wegen Larriondas Fehlentscheidung. Es wurde verloren wegen Englands Schwäche in der Abwehr. Die Defensive hat völlig den Überblick verloren. Jetzt stellt sich die Frage: Sollte die FA Capello rauswerfen oder ihm doch noch eine neue Chance geben?" The Guardian „Englands WM-Hoffnungen sind nach einer verdienten Niederlage gegen Deutschland beendet." Daily Telegraph „Der Linienrichter aus Uruguay hat versagt. War das die Rache für das berühmteste Tor der WM-Geschichte? Das war ein großer Fehler in einem so wichtigen Spiel. Aus Tofik Bachramow wird Mauricio Espinosa. Das darf ihm nie vergessen werden. „ Daily Mirror „England bekommt ein klares Tor aberkannt, aber Deutschland gewinnt verdient. Die Three Lions hatten gehofft, der 44 Jahre alte Schmerz würde endlich enden. Er endete - der von Deutschland." Evening Standard „Trauriges England wird von Deutschland er-müllert." Na wenigstens sind einige realistisch. Der Schiri gehört echt bestraft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...