Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 was war das denn gerade für ein Tor ? scheiss cheater Also das war eins der besten Tore bis jetzt in der Vorrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) aaaaaaaaaaaaaahhhhhh was macht der campbell da? senst voll am ball vorbei und verspielt meine 3 punkte aber war wenigstens ein gutes spiel Bearbeitet 20. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 aaaaaaaaaaaaaahhhhhh was macht der campbell da? senst voll am ball vorbei und verspielt meine 3 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Deutschland 3 : 0 Schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Deutschland 3 : 0 Schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 aaaaaaaaaaaaaahhhhhh was macht der campbell da? senst voll am ball vorbei und verspielt meine 3 punkte und meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ich motz immer noch und finde immer etwas über das ich motzen kann zb klinsmann geht mir mit seinem gebrülle und gehopse neben dem platz allmählich auf die eier. der mensch ist nationaltrainer der soll sich mal ein bischen cooler benehmen und vielleicht auch mal n anzug wie seine kollegen tragen. ne sonnenbrille würd auch schon einiges bewirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich muß hier auch mal eine Lanze brechen, wo sind denn die ganzen Mannschaften mit ihren Stars, welche Mannschaft ausser den Argentiniern ist ihrer Favoritenrolle den gerecht geworden. Die Holländer unterirdisch, die Engländer mies, Italien schwach, Brasilien lahm. Die Deutschen sind doch die größte Überraschung bis jetzt. Jeder hat uns fertig gemacht vor dieser WM. Wir zum ersten Mal seit 1970 alle Spiele der Vorrunde gewonnen und das sogar souverän. Wir waren immer die Herren auf dem Platz. Wir haben seit langer Zeit endlich mal wieder so etwas wie Spielkultur und das ohne grosse internationale Stars (sorry, aber Ballack ist für mich ein Mitläufer und total überschätzt und überbezahlt) Auch wenn wir gegen Schweden rausfliegen sollten, was ich nicht glaube, hätten wir uns gut geschlagen und sind auf dem richtigen Weg. Eine junge Mannschaft mit Zukunft und nicht mehr diese alten Säcke die wegen ihrer Verdienste mitgenommen werden wie 2004 in Portugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Italien schwach Also nur weil wir usa nicht schlagen konnten heist doch nicht das wir schwach sind. man beáchte die áusserordentliche schwirigkeit beim spiel. 1.de rossi hat die manschafts taktik durch sein dummes faul durcheinander geworfen. 2.das eigentor hat noch mals sein teil dazu beigetragen 3.italien hat mehr als 20min in unterzahl gespielt 4.nach dem wir dann nur noch mit 10 mann gegen 9 mann zu spielen hatten,waren die amis natürlich so mutiviert das man da nichts mehr machen konnte 5.ich denke nicht das deutschland in so einer brikeren situation auch nur anähernt so suverän weiter gespielt hätte. desweiteren wahren alle manschaften in eurer gruppe ziemlich harmloss. selbst ecuador wahr zu letzt mehr als harmloss,die wahren sau schlecht. das hat euch aufgebaut, aber achtung!!!!!!!! ich wird mich jetzt nicht zu weit aus dem fensterlehnen. desweiteren sind alle manschaften die der "joenz" aufzählt in der lage ein spiel plötzlich schnell zu machen und dem gegner dochnoch ein tor reinzudrücken. und das macht eine manschaft aus, das sie bis zu letzt gefährlich bleibt. das finde ich sieht man ganz gut bei brasilien. die spielen gechillt ihr spiel runter, dann merken die :"ach jetzt könnten wa ja mal". nun zeihen die auf einmal an und "booom"schon zappelts im netz. ciao´ Bearbeitet 21. Juni 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) punkt 3 und 4 heben sich aber gegenseitig auf, die italiener hätten mit einem mann weniger doch auch motiviert sein müssen ausserdem waren sie nur 17min in unterzahl und 43min in überzahl, das sollte doch auch motivierend wirken und ich hab keine manschaften aufgezählt, wobei das mit brassilien stimmt @blauer, mir sind die trainer lieber die cool an der seitenlinie stehen, bei nem tor nur kurz in die hände klatschen und die sich die spieler an den rand holen und denen klare anweisungen geben anstatt "stadionsprecherlike" rumzubrüllen was die spieler machen sollen Bearbeitet 21. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 uh hehe he , stimmt. das wahr ja der böse. ":GD:.Tribun" sry. ja gut hast recht, aber die amis wahren da dann so motiviert, dazu kam noch das wir mal wieder keiner unserer chancen genutzt haben. naja ich hoffe gegen die tchechen läufts besser. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hehe also gehts Samstag gegen Schweden. Ich denke ein ernstzunehmender Gegner, aber schwer wirds nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hehe also gehts Samstag gegen Schweden. Ich denke ein ernstzunehmender Gegner, aber schwer wirds nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 21. Juni 2006 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...