hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wow Mexiko schon mit zwei super chancen. Wäre echt eine Sensation wenn die gewinnen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Komm gerade vom Fanfest ! Mann war das geil! Aber es muss nun echt ein technisches System für die Toranzeige her imo! Mehr Tor für England geht nich! Wenn es Spielentscheidend gewesen wäre, würde ich mich nicht so freuen können, denn das war echt ein Skandal! Aber ansonsten sag ich mal: "Schland Oh Schland ... !!!" spielentscheidend ist so eine sache. Wäre es 2:2 gestand, hätten wir wahrscheinlich keine weiteren 2 tore geschossen und das spiel hätte eine ganz andere wendung nehmen können. Schwierig zu sagen. Tortz alle dem haben wir verdient gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Tortz alle dem haben wir verdient gewonnen aber sowas von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Komm gerade vom Fanfest ! Mann war das geil! Aber es muss nun echt ein technisches System für die Toranzeige her imo! Mehr Tor für England geht nich! Wenn es Spielentscheidend gewesen wäre, würde ich mich nicht so freuen können, denn das war echt ein Skandal! Aber ansonsten sag ich mal: "Schland Oh Schland ... !!!" spielentscheidend ist so eine sache. Wäre es 2:2 gestand, hätten wir wahrscheinlich keine weiteren 2 tore geschossen und das spiel hätte eine ganz andere wendung nehmen können. Schwierig zu sagen. Tortz alle dem haben wir verdient gewonnen '66 hätte auch anders ausgehen können - Von daher: Fehlentscheidung bleibt Fehlentscheidung und wie gesagt: Tortz alle dem haben wir verdient gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Neuer sieht ein bischen wie Tom Hanks aus, bemerke ich gerade. Mir ist das hier schon beim ersten Spiel Mexicos aufgefallen Oscar Perez: John Travolta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 27. Juni 2010 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Und noch ne Fehlentscheidung. Da können die die Spiele auch ausknobeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) die schiris haben ja auch immer ne leinwand oder ähnliches um zu schauen obs wirklich n korrekt war. Da wären wir wieder beim thema chip im ball Bearbeitet 27. Juni 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Toll abseitstor für argentinien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) junge junge....die schiris 2010 sind bis auf wenige ausnahmen totale kacke und wenn die leinwand oder chip brauchen sind sie im falschen bruf...augen und beine sollten reichen Bearbeitet 27. Juni 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 die schnarchnasen von rtl schaffen es auch absolut nicht mal genügend serverleistung für die streams zu stellen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 die schiris haben ja auch immer ne leinwand oder ähnliches um zu schauen obs wirklich n korrekt war. Da wären wir wieder beim thema chip im ball Chip im Ball.....hilft bei Abseits wohl nicht wirklich. Die garantiert überbezahlten Nieten sollen halt mal die Augen aufmachen. Das ist diese WM sowas von lächerlich. Entweder gibts Karten ohne Ende oder die pfeifen wie sie es gerade für richtig halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 die schnarchnasen von rtl schaffen es auch absolut nicht mal genügend serverleistung für die streams zu stellen -.- Das kommt halt davon. man schaut generell kein tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 kacke, wir werden wohl argentineln müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...