aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Da schlägt der den Kameramann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 kacke, wir werden wohl argentineln müssen €: achja, jetzt kommt noch argentinien dran, danach spanien und zum schluss die holländer also bitte...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Schlimmer fehler mit schlimmer Folge. Naja mal schaun ob Mexiko da nochmal rankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 kacke, wir werden wohl argentineln müssen €: achja, jetzt kommt noch argentinien dran, danach spanien und zum schluss die holländer also bitte...^^ Abschreiben kann jeder ... Viertelfinele: Argentinien Halbfinale: Spanien Finale: Gahna Weltmeister: SchlAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnd !!! Wer hält dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wieso abschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wat da schon wieder los is ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ACH! Japan kickt Deutschland im Halbfinale raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 argentinien scheint irgendwie mächtig wind in richtung deutschland machen zu wollen heizt den kessel an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Neuer sieht ein bischen wie Tom Hanks aus, bemerke ich gerade. Mir ist das hier schon beim ersten Spiel Mexicos aufgefallen Oscar Perez: John Travolta: Juan Veron Bearbeitet 27. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 "Vielleicht war es schon lange nicht mehr so einfach für Mexiko den grossen Fußballnachbarn zu schlagen." wtf?! Was labert der Typ da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 lol Juan Veron im Chelsea-Trikot mit Umbro als Marke... lorn. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich bin mal gespannt, welche neue Order die Schiris wegen gestern bekommen haben. Ab jetzt ist es wahrscheinlich immer Abseits und Lattentreffer sind immer n Tor. Und ab Übermorgen andersrum. Die FIFA soll mal aufhören da ständig rein zu pfuschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) die sollen mir bloss mit ihrem, blöden fernsehr beweis aufhören... und lieber mal die schiries richtig ausbilden... wir leben hier nicht in amerika... wenn die sich ihren sport gerne bis ins detail regulieren lassen wollen bitte.. aber bei meinem fussball soll,dies jnicht passieren. edit-> upsa falscher fred.... ach ja greetz an die deutschen..schickes spiel.. edit->2 ich lach mich die ganze zeit schlapp, weil die auf n24 nur fans sprechen lassen,die alle ein sitzen haben. Bearbeitet 28. Juni 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 1. die sollen mir bloss mit ihrem, blöden fernsehr beweis aufhören... und lieber mal die schiries richtig ausbilden... wir leben hier nicht in amerika... wenn die sich ihren sport gerne bis ins detail regulieren lassen wollen bitte.. aber bei meinem fussball soll,dies jnicht passieren. edit-> upsa falscher fred.... ach ja greetz an die deutschen..schickes spiel.. edit->2 2.ich lach mich die ganze zeit schlapp, weil die auf n24 nur fans sprechen lassen,die alle ein sitzen haben. 1. find ich auch 2. find erstmal andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 2. find erstmal andere deswegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...