OG Hase 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 Mann, dieser Robben ist unfassbar stark - Holland bleibt mein (Geheim) Favorit - er allein kann Holland zum Titel schiessen , hat man das Gefühl!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 ich mag brasilien nicht, aber chile hat leider nur noch eine verschwindend geringe chance
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 Wie zu erwarten, der Brasiliensieg^^ Ich sehe schon Brasilien - Argentinien im Finale xD
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Im Frühling dieses Jahres hat sich die FIFA geeinigt, keine technischen Hilfsmittel für den Schiedsrichter zu benutzen, jetzt dürfte sich Blatter aber doch umentschieden haben, es soll eine neue Diskussion geben..: http://derstandard.at/1277336991732/FIFA-B...tter-lenkt--ein
Nestor980 12 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Naja, ich denke, es wird langsam schon Zeit für sowas. Mittlerweile ist das Spiel einfach viel zu schnell geworden, um nur mit dem menschlichen Auge urteilen zu können. Ich wäre auf jeden Fall für nen Chip und nicht für die 2 Deppen, die sich an der jeweiligen Torauslinie die Beine in den Bauch stehen und deswegen vielleicht doch mal für ne Sekunde pennen, wenns drauf ankommt. Solange die keine Sirene aufs Tor packen, solls mir recht sein... PS: Das Paraguay-Japan Spiel ist doch die reinste Farce. Gleich Elfmeterschießen und weg...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 guten morgen schion was passiert bei diesem spannenden spiel
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Anpfiff -> Abpfiff - Anpfiff -> Abpfiff - Gleich wieder Anpfiff.
PMK74 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Anpfiff -> Abpfiff - Anpfiff -> Abpfiff - Gleich wieder Anpfiff. Kann Dir doch nur Recht sein - war doch genau Dein Tipp.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 so nen banzai schlachruf vor dem elferschießen wäre mal klasse
PMK74 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Die schaffen das wirklich über 120 Minuten kein Tor zu schießen!