Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Er lebt! wb Ale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Mann, dieser Robben ist unfassbar stark - Holland bleibt mein (Geheim) Favorit - er allein kann Holland zum Titel schiessen , hat man das Gefühl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich mag brasilien nicht, aber chile hat leider nur noch eine verschwindend geringe chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wie zu erwarten, der Brasiliensieg^^ Ich sehe schon Brasilien - Argentinien im Finale xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 soo geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Im Frühling dieses Jahres hat sich die FIFA geeinigt, keine technischen Hilfsmittel für den Schiedsrichter zu benutzen, jetzt dürfte sich Blatter aber doch umentschieden haben, es soll eine neue Diskussion geben..: http://derstandard.at/1277336991732/FIFA-B...tter-lenkt--ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Naja, ich denke, es wird langsam schon Zeit für sowas. Mittlerweile ist das Spiel einfach viel zu schnell geworden, um nur mit dem menschlichen Auge urteilen zu können. Ich wäre auf jeden Fall für nen Chip und nicht für die 2 Deppen, die sich an der jeweiligen Torauslinie die Beine in den Bauch stehen und deswegen vielleicht doch mal für ne Sekunde pennen, wenns drauf ankommt. Solange die keine Sirene aufs Tor packen, solls mir recht sein... PS: Das Paraguay-Japan Spiel ist doch die reinste Farce. Gleich Elfmeterschießen und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 guten morgen schion was passiert bei diesem spannenden spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Anpfiff -> Abpfiff - Anpfiff -> Abpfiff - Gleich wieder Anpfiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Anpfiff -> Abpfiff - Anpfiff -> Abpfiff - Gleich wieder Anpfiff. Kann Dir doch nur Recht sein - war doch genau Dein Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Habg ich gemotzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 so nen banzai schlachruf vor dem elferschießen wäre mal klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Die schaffen das wirklich über 120 Minuten kein Tor zu schießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ein Tor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ein Tor! und was ein schönes! absolutes traumtor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...