PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Jetzt sind's schon 4 Tore!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Waoh! Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag ey! Da fällt ein Tor nach dem Anderen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Da geht noch was! 3 : 2 - und einer vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 das wird noch ein richtiges schützenfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 2 Tore Vorsprung! Da war mein Siegtipp auf Paraguay evtl. doch richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Beide Teams sollten rausfliegen... 120 Minuten Zeitverschwendung, weil ich in der Hoffnung war, dass Japan nochmal so anfängt wie gegen Dänemark oder Niederlande, aber das war völlige Fehleinschätzung... Zum Spiel selber habe ich nur eine perfekte Beschreibung gefunden: Bearbeitet 29. Juni 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 so, iberisches duell...ma kieken wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich will ronaldo weinen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wer nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 WORD...er hat es ja nicht einmal nötig mitzusingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 warum tragen die schiedsrichter eigentlich auch stutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 weil der großteil dieser wm schiries gefoult gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ist jetzt schon mehr los als im spiel davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wer is eigentlich Fritz von Thurn und Taxis? der geht mir aufn zeiger...will marcel reif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 WORD...er hat es ja nicht einmal nötig mitzusingen tuen die deutschen doch auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...