ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 die haben meinen patriotenbonus... Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis...name oder diagnose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 die haben meinen patriotenbonus... Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis...name oder diagnose? wie konnt ich das vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 die haben meinen patriotenbonus... Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis...name oder diagnose? wo guggst du? der turnende taxi-fritz gehörte immer zu premiere und ist der absolut schlechteste kommentator überhaupt. verwechselt ständig spieler, labert irgend einen mist mit wem er schon wieder gefrühstickt hat usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 sky...ich meine selbst beckenbauer war besser. wie halten sich solche kommentatoren 17jahre lang? seit 93 bei premiere der typ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 die haben meinen patriotenbonus... Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis...name oder diagnose? wie konnt ich das vergessen. wann wüssen die Italiener nochmal singen bei der Wm ach entschuldige sind ja schon zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab jetzt zu zdf hd gewechselt, oli schmidt kann wenigstens mal die klappe halten...deutschland kommentiert auf sky zum glück immer marcel reif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab jetzt zu zdf hd gewechselt, oli schmidt kann wenigstens mal die klappe halten...deutschland kommentiert auf sky zum glück immer marcel reif naja man kann nich immer, ein nordkoreanischen kommentator haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab jetzt zu zdf hd gewechselt, oli schmidt kann wenigstens mal die klappe halten...deutschland kommentiert auf sky zum glück immer marcel reif jetzt verpasst du bestimmt wie fritz ronaldos astral-körper bewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 bewundern kann ich allein, aber im spiel nen wetterbericht zu erhalten stinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 bewundern kann ich allein, aber im spiel nen wetterbericht zu erhalten stinkt Erinnerit mich an den Schiri, der bei der EM 08 von seinem 4. Offiziellen gesagt bekommen hat, dass in der Stadt (nicht im Stadion) jetz angefangen hat zu regnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 dieser lackaffe von ronaldo denkt doch immer wieder er würde allein für sein land kämpfen....mimiken und gestiken sind traumhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Erinnerit mich an den Schiri, der bei der EM 08 von seinem 4. Offiziellen gesagt bekommen hat, dass in der Stadt (nicht im Stadion) jetz angefangen hat zu regnen. Kann man sich hier in voller Länge anschauen: http://www.myvideo.de/fussball/7557388 Kannte ich bislang nicht die Doku, ganz interessant. Bearbeitet 29. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 das is hier taktik vom feinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 na geil, stromausfall....muss ich wohl im auto gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) na geil, stromausfall....muss ich wohl im auto gucken o0 wohnst du nicht nahe berlin? -> men gott, wo hat der den sein auto geparkt,das dauert hier... Bearbeitet 29. Juni 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...