Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rot...na vbitte

Geschrieben (bearbeitet)

die nike zukunft-schreiber haben alle ziehmlich versagt :kritisch:

ausser kobe natürlich

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

Alta der Spanier ich hasse ihn und der kommentator sagt auch noch verdienter sieg...

Ich mein ja die Spanier haben in der zweiten hälfte besser gespielt aber der eine spanier der da das Foul vorgetäuscht hat das in rot geendet hat das war SCHEISSE!

Geschrieben

Meine Fresse, die immer mit ihren vermeidlichen Millimeterentscheidungen im Bereich des Abseits ... ! Ich kanns nicht mehr hören! Ich mein wenn der n mehr als offensichtlich im Abseits steht - ok, aber was dieses Millimetergefeilsche angeht könnt ich einfach kotzen. Ich meine warum hat die FIFA denn schon bitte die Regel "Im zweifel FÜR den Angreiffer" ausgegeben?! Da muss ich doch nich jedesmal rumdiskutieren und immer wieder betonen, dass es Abseits war.

Dann solln sie gefälligst den Videobeweis einführen und den Scheiß am Spielfeldrand diskutieren, ob der Stürmer nun 14mm im Abseits stand oder nicht! Aber das wolln sie ja auch wieder nich ...

Geschrieben

ich glaub auf rot hat der nicht spekuliert. DAs war ein ganz normales schwälbchen um den sieg über die zeit zu retten. Mache doch zick andere spieler auch und das auch schon über jahre weg...

Geschrieben

aha kahn leist sergios beiträge :kritisch:

Geschrieben
aha kahn leist sergios beiträge :kritisch:

Kein Wunder, der hat ja selbst am selben Tag Geburtstag wie ich. :shifty:

Geschrieben

soso, das erklärt einiges :kritisch:

Geschrieben

spuckt der großkotz ronaldo die kamera an? unfassbar

Geschrieben

Im Halbfinale also gegen Spanien...

Geschrieben

wenn ich da gerade den letzten elfer für paraguay nochmal gesehen habe, was macht der japanische torwart da so weit vor der linie? :kritisch:

Geschrieben

">
Geschrieben (bearbeitet)
Alta der Spanier ich hasse ihn und der kommentator sagt auch noch verdienter sieg...

Ich mein ja die Spanier haben in der zweiten hälfte besser gespielt aber der eine spanier der da das Foul vorgetäuscht hat das in rot geendet hat das war SCHEISSE!

das ist doch nciht wohl dein ernst??? :facepalm:

der hat einen ellenbogen check bekommen und das bevor der ball überhaupt erst in deren nähe war.

man sollte schon ein wenig auf seine Gliedmaßen aufpassen. das ist nicht UFC oder MMA :kritisch:

Bearbeitet von Hawabusashi
Geschrieben

Ich muss sagen, ich habe da auch kein Foul gesehen, mag auch daran liegen, dass die Wiederholung erst dann anfing, als er sich schon das Ohr hielt xDDD