Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) die nike zukunft-schreiber haben alle ziehmlich versagt ausser kobe natürlich Bearbeitet 29. Juni 2010 von Jonez
Master AP 641 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Alta der Spanier ich hasse ihn und der kommentator sagt auch noch verdienter sieg... Ich mein ja die Spanier haben in der zweiten hälfte besser gespielt aber der eine spanier der da das Foul vorgetäuscht hat das in rot geendet hat das war SCHEISSE!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Meine Fresse, die immer mit ihren vermeidlichen Millimeterentscheidungen im Bereich des Abseits ... ! Ich kanns nicht mehr hören! Ich mein wenn der n mehr als offensichtlich im Abseits steht - ok, aber was dieses Millimetergefeilsche angeht könnt ich einfach kotzen. Ich meine warum hat die FIFA denn schon bitte die Regel "Im zweifel FÜR den Angreiffer" ausgegeben?! Da muss ich doch nich jedesmal rumdiskutieren und immer wieder betonen, dass es Abseits war. Dann solln sie gefälligst den Videobeweis einführen und den Scheiß am Spielfeldrand diskutieren, ob der Stürmer nun 14mm im Abseits stand oder nicht! Aber das wolln sie ja auch wieder nich ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 ich glaub auf rot hat der nicht spekuliert. DAs war ein ganz normales schwälbchen um den sieg über die zeit zu retten. Mache doch zick andere spieler auch und das auch schon über jahre weg...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 aha kahn leist sergios beiträge Kein Wunder, der hat ja selbst am selben Tag Geburtstag wie ich.
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 wenn ich da gerade den letzten elfer für paraguay nochmal gesehen habe, was macht der japanische torwart da so weit vor der linie?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Alta der Spanier ich hasse ihn und der kommentator sagt auch noch verdienter sieg... Ich mein ja die Spanier haben in der zweiten hälfte besser gespielt aber der eine spanier der da das Foul vorgetäuscht hat das in rot geendet hat das war SCHEISSE! das ist doch nciht wohl dein ernst??? der hat einen ellenbogen check bekommen und das bevor der ball überhaupt erst in deren nähe war. man sollte schon ein wenig auf seine Gliedmaßen aufpassen. das ist nicht UFC oder MMA Bearbeitet 1. Juli 2010 von Hawabusashi
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Ich muss sagen, ich habe da auch kein Foul gesehen, mag auch daran liegen, dass die Wiederholung erst dann anfing, als er sich schon das Ohr hielt xDDD