ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Stimmt, das war in den meisten Wiederholungen nicht zu sehen, habe am Anfang auch laut "Schwalbe!" geschrien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Stimmt, das war in den meisten Wiederholungen nicht zu sehen, habe am Anfang auch laut "Schwalbe!" geschrien... na zu anfang sah es ja echt aus wie ne schwalbe. aber eine aufnahme einstellung zeigt deutlich den ellbogenchek.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Stimmt, das war in den meisten Wiederholungen nicht zu sehen, habe am Anfang auch laut "Schwalbe!" geschrien... na zu anfang sah es ja echt aus wie ne schwalbe. aber eine aufnahme einstellung zeigt deutlich den ellbogenchek.. das ist immer das Problem... die Leute sehen auf dem Fernsehen nur die eine Einstellung und denke sie wüssten jetzt alles besser. aber wie schon richtig gesagt sah man es bei der 3. oder 4. Wiederholung und einer anderen Einstellung, dass es ein klares Foul war. aber leider finde ich grd nirgendwo diese wiederholung, als ob alle welt, dass es nach schwalbe ausschaut.^^ der einzige, der gelb für eine Schwalbe verdient hätte ist Christiano Ronaldo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 aber leider finde ich grd nirgendwo diese wiederholung, als ob alle welt, dass es nach schwalbe ausschaut.^^ der einzige, der gelb für eine Schwalbe verdient hätte ist Christiano Ronaldo... ja stimmt schon,aber seine trickshot flanke gegen spanien, war schon weltklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 aber leider finde ich grd nirgendwo diese wiederholung, als ob alle welt, dass es nach schwalbe ausschaut.^^ der einzige, der gelb für eine Schwalbe verdient hätte ist Christiano Ronaldo... ja stimmt schon,aber seine trickshot flanke gegen spanien, war schon weltklasse. Jap das stimmt... er ist ein sehr guter Fußballer das steht 100%ig fest aber er macht sich meiner Meinung nach alles kaputt durch seine Art... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Buenas Noches Argentina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 raab hat hier nichts zu suchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Auf geht's Wohnwagenfahrer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Auf geht's Wohnwagenfahrer! Solange se auf der rechten Spur fahren kann ich dem nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 BRASILIEN 1:0 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 brasilien ist aber nicht das richtige amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Oh mann, diese blöden Brasilianer, wie die wegen jedem Scheiss rumreklamieren... der Maicon wollte ne lumpige Ecke, der Torwart war noch dran, aber wie soll der Schiri das sehen? Das waren Nanonmeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Was redet der da? Ballack Intim Kleidung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 fu Brasilianer rum heulen bei jeden kleinen ding schlimm sowas! hoffe holland bringt noch was Robben ist ja meine hoffnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 1:1 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...