Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 So ne schei** WM neee das geht gar nicht... Jetzt liegen meine Hoffnungen voll auf Spanien/ Argentinien... und wenn die ausscheiden gibts ja immer noch uruguay, ghana, paraguay, holland und teutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Das kommt davon wenn man mehr rumlamentiert als sich auf das Spiel zu konzentrieren. Hoffe die Holländer schaffen das die letzten 10 minuten. Haben sie sich verdient Joa, also wer so leidenschaftslos spielt (ich meine positive Leidenschaft - nicht dieses Rumtreten und Rummeckern), der hat es nicht anders verdient. Klasse, dass Brasilien nach Hause fahren darf! Ghana - Holland Halbfinale Jetzt kommen die Käsköppe am Ende doch noch ins Finale Nur um dann am Ende 2:1 gg Deutschland zu verlieren. Ist doch super! So ne schei** WM neee das geht gar nicht... Jetzt liegen meine Hoffnungen voll auf Spanien/ Argentinien... Eher scheiss mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nur um dann am Ende 2:1 gg Deutschland zu verlieren. Ist doch super! Da könnte ich mit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 So ne schei** WM neee das geht gar nicht... Jetzt liegen meine Hoffnungen voll auf Spanien/ Argentinien... Eher scheiss mig35 und was soll die scheiss Provokation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Es is mig der Forumtroll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Es is mig der Forumtroll ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Gibts nicht, jetz machen die nen tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ALTER!!! 1:1 Forlán!! Was ein Tor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nooo Ghana nicht aufgeben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Ich bin eigentlich für Gahna aber heute spielen die echt unfair das gefällt mir nicht... und der Schirie ist wie es scheint auch noch blind viele Fehlentscheidungen^^ da würd ich den Uruguayern (schreibt man das so??) den Sieg gönnen Bearbeitet 2. Juli 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) €:lol Bearbeitet 2. Juli 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) rot für uaregay was für ein pech für ghana Bearbeitet 2. Juli 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 WHHOOOOOT Elfmeterschiessen doch FFFFFFUUUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Leck mich am arsch was für ein finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...