Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Schwarzmaler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) die brasilieaner sind auch nicht mehr das , was sie mal waren. die laufen nicht sondern stehen nur herum. nur wenn sie den ball haben , dann laufen sie....nee so werden sie nicht mal dritter würde ihnen auch nicht schaden wenn sie net unter die besten drei kommen Bearbeitet 21. Juni 2006 von eissaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Brasilien muß ordentlich Kohle nachschippen wenn das mit dem 6. Titel was werden soll... Sonst is spätestens im Viertelfinale Heimflug zum Prügel abholen angesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Schwarzmaler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Schwarzmaler! realist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Schwarzmaler! realist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich glaube die hätte auch im Nachhinein lieber das andere Spiel übertragen. Endlich hat die Elfenbeinküste mal einen 2 Tore Rückstand aufgeholt und noch gewonnen... wäre nur schön gewesen, wenn die das vorher geschafft hätten und jetzt ne Runde weiter wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Es wäre bestimmt spannender gewesen wenn Arg.-Ned. am ersten Spieltag aufeinander getroffen wären, ich denke mal dann würde die Niederlande jetzt nicht auf Platz 2 stehen, sondern die Heimreise antreten. Aber das ist leider nur träumerei Bearbeitet 21. Juni 2006 von DoktorEvil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Was für ein blödes Gekicke, da hätte ich auch lieber die andere Partie gesehen. So´n Dreck, da denkt man hoi jetzt kann es aber noch mal spannend werden und dann so was. Der Spruch in der ZDF Commedy war gut: Die Holländer sind mit der B-Elf aufgelaufen, die kannte ich alle gar nicht, van Ersatzbank, van Hinten, van Früher. Was unser Achtelfinale angeht. Ich mahne davor zu überschwenglich zu werden und nur auf das Viertelfinale zu schauen (übrigens kann auch Argentinien rausfliegen), der Fehler wurde 1998 auch gemacht und dann haben uns die Kroateken den A.... aufgerissen mit Ihrem "Überflieger" Zucker. Also lieber erst Mal gegen die Schweden gewinnen, wie ist mir doch egal und dann schauen wir weiter, aber erst Mal gewinnen! P.S. Um irgendwelchen Bürokraten vorzubeugen, ich weiss sehr wohl, das wir gegen die Karokicker damals im Viertelfinale rausflogen, das Achtelfinale war das megageile Spiel gegen Mexico, ich habe diese Situation lediglich als Beispiel herangezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Was unser Achtelfinale angeht. Ich mahne davor zu überschwenglich zu werden und nur auf das Viertelfinale zu schauen (übrigens kann auch Argentinien rausfliegen), der Fehler wurde 1998 auch gemacht und dann haben uns die Kroateken den A.... aufgerissen mit Ihrem "Überflieger" Zucker. Also lieber erst Mal gegen die Schweden gewinnen, wie ist mir doch egal und dann schauen wir weiter, aber erst Mal gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Heute Australien-Kroatien um 21:00 aber nicht im Fernsehen. Oder doch? Aber wie schaue ich es mir an? Auf ZDF ist Japan-Brasilien angesagt. Weiss jemand wie/wo ich es mir anschauen kann und wenn es auch nur ein LiveStream im Internet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Auf Premiere kannstes dir ankucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 ich war eigentlich immer für die ivorer! schade das sie so früh rausgeflogen sind also achtelfinale wär mindestens drin gewesen für die jungs von der elfenbeinküste! Man sollte die scheden nichtüberschätzen aber auch darauf hinweisen, dass wie ich meine, die deutschen bis jetz eine der stärksten bei dieser wm waren - und auch stärkernals die shweden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 FORZA ITALIAAAAAAAA!!!!!!!! gegen die Aussies, ich freu mich schon und 5 fünf punkte wo ist denn die allabendliche zusammensetzung der punkte? ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Für alle die schon eine Vorahnung haben, habe ich die Spielpaarungen des Achtelfinales schon im Tippspielthread eingetragen, einfach auf die erste Seite gehen und kopieren wenn ihr wollt. So...morgen noch die Franzosen verabschieden und Schweiz und Südkorea sowie Spanien und Ukraine im Achtelfinale willkommen heißen. Jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel....also hoffentlich Spannung bis zu 120 min garantiert und nicht so ein lahmes Gekicke wie Argentinien gegen Niederlande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...