K98 143 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Wow. Einfach nur Wow. Spannung pur am ersten Viertelfinaltag.
complex 368 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) OMG was für ein krasses Game....WOW!!! An Spannung nicht zu überbieten gerade die Arme Socke lol Bearbeitet 2. Juli 2010 von complex
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 dat wird nix bei ghana die sind durch den verschossenen elfer total verunsichert
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Das kommt davon, wenn man ganz cool ohne Anlauf schießen will € Bearbeitet 2. Juli 2010 von Stövi
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 wie doof kann man sein 2 solche luschenbälle zuschießen und auchnoch in die gleiche ecke
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 alter schwede....was für ein krimi. für mich bis jetzt das spannendste spiel was diese wm hervorgebracht hat.... schade für ghana...ich häts ihnen gegönnt
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 man man man... Spannung pur aber das Handspiel war echt scheisse. ich glaub der ball war auch hinter der linie.
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Könnte auch taktisch gewesen sein. Mitm Kopf hätte er in der kurzen Zeit nicht reagieren können, wäre der Ball drin gewesen, hätten sie verloren. Dann lieber den Elfer riskieren und hoffen, dass das passiert, was schlussendlich auch passiert ist.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Wird einfach n Reflex gewesen sein. In dieser Phase des Spiels kassierste lieber n Tor durch den resultierenden Strafstoß, als sich damit "rumzuquälen" zu wissen, man hätt ihn auch (unsportlich) halten können. Im endefekt ises für die Urus aufgegangen. Zwar schon eher ein Sieg mit leicht bitterem Nachgeschmack, aber wenn er den Handelfer nich reinmacht - Selber schuld.
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Ich bin dafür das man die Regel ändert....das Verhindern eines Tores darf nicht gleich geahndet werden wie das Verhindern einer Torchance....wenn so offensichtlich ein Tor verhindert wird, der sonst drin gewesen wäre sollte es die rote Karte sowie das Tor geben....damit wäre nämlich Ghana weitergewesen...das wäre fair....jetzt hoffe ich mal das die Holländer den Urus den Marsch blasen und sie abschiessen