mig35 161 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Argentinien hat schlecht gespielt... Zug zum Tor hatten sie, aber der Abschluss... Die Deutschen spielen bis jetzt wirklich weltklasse und wenn sich Spanien nicht steigert ( wenn die überhaupt gewinnen gegen Paraguay...) dann siehts für die auch schnell ganz übel aus...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 scheiße nur das müller im halbfinale fehlt... Besser jetzt als im Finale. Echt geiles Spiel. Bin mehr als positiv überrascht Wäre diese WM aber eigentlich unmöglich, da alle gleben Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden. Sperre wär nur möglich, wenn man im Halbfinal Rot sieht.
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 scheiße nur das müller im halbfinale fehlt... Besser jetzt als im Finale. Echt geiles Spiel. Bin mehr als positiv überrascht Wäre diese WM aber eigentlich unmöglich, da alle gleben Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden. Sperre wär nur möglich, wenn man im Halbfinal Rot sieht. Ha, und wer sagt das ihm das nicht im Finale passiert wäre? -,- Hast ja recht.....warn denkfehler
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) scheiße nur das müller im halbfinale fehlt... Besser jetzt als im Finale. Echt geiles Spiel. Bin mehr als positiv überrascht Wäre diese WM aber eigentlich unmöglich, da alle gleben Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden. Sperre wär nur möglich, wenn man im Halbfinal Rot sieht. Ha, und wer sagt das ihm das nicht im Finale passiert wäre? Dann wär er immernoch nich fürs Finale gesperrt, sondern "nur" vom Platz geflogen. [/klugscheiss] ^^ Bearbeitet 3. Juli 2010 von Sergio
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 scheiße nur das müller im halbfinale fehlt... Besser jetzt als im Finale. Echt geiles Spiel. Bin mehr als positiv überrascht Wäre diese WM aber eigentlich unmöglich, da alle gleben Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden. Sperre wär nur möglich, wenn man im Halbfinal Rot sieht. Ha, und wer sagt das ihm das nicht im Finale passiert wäre? Dann wär er immernoch nich fürs Finale gesperrt, sondern "nur" vom Platz geflogen. [/klugscheiss] ^^ Bääääähhhh Meinte natürlich Halbfinale Naja...egal wie ichs dreh oder wende.....aus der Nummer komm ich eh nicht mehr raus
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Ich bin begeistert....ne wat hat das Spass gemacht....so muss ein Fussballspiel sein....bis jetzt waren alle Spiele des Viertelfinales sehenswert....macht Hoffnung fürs Halbfinale....nur wem drückt man heute abend die Daumen....mit Spanien haben wir ja noch nen Hühnchen zu rupfen....Rache für 2008 Ach ja...hier ein paar Stimmen aus dem Ausland http://www.kicker.de/news/fussball/wm/star...ten-Himmel.html
k4Zz 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Buenas noche Argentina! ... http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...Id=75654&fb
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Ich bin begeistert, ne wat hat das Spass gemacht! So muss ein Fußballspiel sein! Bis jetzt waren alle Spiele des Viertelfinales sehenswert. Das macht Hoffnung fürs Halbfinale. Nur wem drückt man heute abend die Daumen? Mit Spanien haben wir ja noch nen Hühnchen zu rupfen....Rache für 2008! Ach ja...hier ein paar Stimmen aus dem Ausland: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/star...ten-Himmel.html hab ma gefixed
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) OWNED! Schland **** YEAH! avatar aktualisieren! Bearbeitet 3. Juli 2010 von pnshr
Bronko 43 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 OWNED! Schland **** YEAH! avatar aktualisieren! wollt ich auch grad schreiben, aber dachte ich hätt letztes mal schon genug gemeckert ava aktualisieren muss ja alles seine richtigkeit haben
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) später edit : done Bearbeitet 3. Juli 2010 von complex