Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wasn das für ne komische Kameraperspektive? Naja, RTL, was erwartet man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) ist zum glück das letzte spiel was bei diesem kacksender kommt -.- (hoff ich mal) Bearbeitet 3. Juli 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 *page not found* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Wasn das für ne komische Kameraperspektive? Naja, RTL, was erwartet man. weil die ja auch ihre eigenen kameras da hinsetzten Bearbeitet 3. Juli 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ist zum glück das letzte spiel was bei diesem kacksender kommt -.- (hoff ich mal) ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wasn das für ne komische Kameraperspektive? Naja, RTL, was erwartet man. weil die ja auch ihre eigenen kameras da hinsetzten Das nicht, aber ich denke mal, sie werden die Signale der ganzen Kameras zugesendet bekommen und dürfen dann wählen, welche sie wann einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wasn das für ne komische Kameraperspektive? Naja, RTL, was erwartet man. weil die ja auch ihre eigenen kameras da hinsetzten Das nicht, aber ich denke mal, sie werden die Signale der ganzen Kameras zugesendet bekommen und dürfen dann wählen, welche sie wann einsetzen nein, die bekommen einen vorgefertigten feed wie ihn alle fernsehsender bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! was für ne geile junge mannschaft....unglaublich was die leisten ....schades das müller gegen spanien nicht spielen wird....ein sehr wichtiger mann aber woooord up, england gekickt, argentinien geowned....jetzt spanien und dann Holland BOOYA! Bearbeitet 3. Juli 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 bist dir aber sehr sicher dass spanien weiterkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hab ich delay? bei mir stehts bei par-esp noch 0:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 bin halt realist...wobei fußball nix mit realismus zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich drücke ja für paraguay die daumen, die spanier haben bisher nicht gerade geglänzt daher wäre das hf nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wasn das für ne komische Kameraperspektive? Naja, RTL, was erwartet man. weil die ja auch ihre eigenen kameras da hinsetzten Das nicht, aber ich denke mal, sie werden die Signale der ganzen Kameras zugesendet bekommen und dürfen dann wählen, welche sie wann einsetzen nein, die bekommen einen vorgefertigten feed wie ihn alle fernsehsender bekommen -.- Dann erkläre mir bitte, warum das aktuelle Spiel eine völlig andere Kameraführung hat, als alle Spiele auf ARD/ZDF... ich drücke ja für paraguay die daumen, die spanier haben bisher nicht gerade geglänzt daher wäre das hf nicht verdient Naja, Paraguay hat gegen Japan auch nicht geglänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Komme gerade wieder vom Fanfest: Mir gehen die Superlative aus - für unsere Jungs und für die Begeisterung der Fans! Man stelle sich vor, wenn wir den Pott holen, was ich nach der heutigen GALAVORSTELLUNG für mehr als möglich halte! Es ist einfach nur traumhaft! Schlaaaaaand!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 die spanier haben bisher nicht gerade geglänzt daher wäre das hf nicht verdient warum muss man glänzen um sich das hf zu verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...