Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ein Billiard Tor *lol*

Geschrieben

och nö

hätte auch rausspringen können

Geschrieben

Ahh uhhh

Geschrieben

kein Gegner für Schland...

Finale : Holland - Deutschland

Geschrieben

Spanien haut euch alle weg, zuerst Deutschland/International und danach kommen die Oranjes dran

fl-es02.gif

Geschrieben (bearbeitet)

@complex

Jo so wirds wohl sein :daumenhoch:

@mig

m0wl

Bearbeitet von hall0
Geschrieben
Spanien haut euch alle weg, zuerst Deutschland/International und danach kommen die Oranjes dran

fl-es02.gif

Schwenk du mal die Fahne, hat sich bisher als gutes Zeichen herausgestellt, das die Mannschaft dann nach Hause gefahren ist.. :daumenhoch:

Geschrieben

Er versuchts immernoch. :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Boah ich habe Spanien den Sieg NICHT gegönnt. Hatten sich trotz dem sie so eine starke Mannschaft sein sollen nur durchgemogelt mit viel Glück und dann unverdient gewonnen. Das ganze Herzblut von Paraguay war leider umsonst.

Hätte die Spanier für ihr schlechtes Spiel gerne bluten gesehen.

Diese Pfeifen. Fast so ein gewurschtel wie wenn die Italiener aufm Platz sind.

Hoffentlich rammen die Deutschen denen ein stumpfes Stierhorn in den Arsch damit Paraguay auch wieder gut schlafen kann.

Pfeifenfußball und nach dem was unsere Elf abgeliefert haben einfach unverdient für Spanien und total lieblos und substanzlos gespielt. Hat mich sehr aufgeregt und ich habe mehr mitgefiebert für ein Tor seitens Paraguay als für Germany !

Fukk Off Spanien ! Abergenauso so ein Tröten und Pfeifenverein wird noch Weltmeister.

Bearbeitet von Trinità
Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern so gegen 15:30 ein argentinier so zu uns '' mal sehen ob ihr nachher immer noch so am lachen seit....''

Also ich lache immer noch! :awesome:

Bearbeitet von D-M-A-G
Geschrieben
Abendblatt.jpg
Geschrieben

ich habs schon auf facebook geschrieben und ich werds auch hier schreiben

Das wembley tor war 1966, das echo kam 2010. Wembley war vor 44 jahren, nimmt man die 10 aus 2010 dazu erhält man 54. Da wurde deutschland zum ersten mal weltmeister!

Deutschland wird alle zwanzig jahre weltmeister. 54 -> 74; 90->2010

noch fragen?

Geschrieben (bearbeitet)
ich habs schon auf facebook geschrieben und ich werds auch hier schreiben

Das wembley tor war 1966, das echo kam 2010. Wembley war vor 44 jahren, nimmt man die 10 aus 2010 dazu erhält man 54. Da wurde deutschland zum ersten mal weltmeister!

Deutschland wird alle zwanzig jahre weltmeister. 54 -> 74; 90->2010

noch fragen?

wird zu dem noch zum 4. mal weltmeister und schiesst immer wenn es geht 4 tore noch fragen :daumenhoch:

die 4 ist DIE zahl

Bearbeitet von Hawabusashi
Geschrieben

fl-es02.gif

Hast du irgendein Deutschland-Problem?

@Topic: Super geiles Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Wer hätte mit einem so überragenden Spiel gerechnet und daß man Argentinien mit 4:0 den Ar*** versohlt?

Ich wollte eigentlich Maradonna weinen sehn, schade daß er uns das nicht gegönnt hat.

Das Spiel Spanien- Paraguay war auch nicht gerade der Bringer, Spanien gerade so weiter...

Hoffentlich machen wir die auch noch kalt am Mittwoch, auch ohne Müller für den es mir sehr leid tut. Denn bei dieser Aktion hatte der argentinische Spieler wirklich Hand gespielt.

Egal, wenn wir so weiter spielen dann hab ich keine Sorgen.

Geschrieben (bearbeitet)

gelb für müller war oder ist leider gerechtfertigt. Denn der arm hat schon in richtung ball gezuckt. Alles ok soweit. Natürlich schade/schei... dass er im halbfinale fehlt

überhaupt fällt aber auf, dass die schiris seit ende der gruppenspielen ordentlich pfeifen

Bearbeitet von meinereiner