Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

naja, messi (oder war's tevez?) hat in dieser situation eigentlich zuerst den ball über den arm rollen lassen.... und absichtliches handspiel sieht meiner meinung nach auch anders aus als das vom müller

aber wie auch immer, vermutlich muss piotr trochoswski nun mal von anfang an zeigen, was er kann....

War ein schönes Spiel von Deutschland gestern. Mit 4:0 hätte ich nicht gerechnet. Selbst hier, im eher ruhigen Berlin Steglitz, war nach dem Sieg ein Feuerwerk, dass stark an Silvester erinnerte.

Nein ich hab kein Deutschland Problem, (lol Deutschland [bezieht sich auf das Nationalteam]? Eher International Land)

ich hab halt so meine Gründe...

Punkt.

-

Ich laber aber kein Mist das Deutschland schei*e spielt. Deutschland spielte bis jetzt als bestes Team dieser WM, da gibs nichts zu bezweifeln...

Bearbeitet von mig35

Nach dem Sieg gegen England und Argentinien traue ich es Deutschland zu, gegen Spanien zu gewinnen. Aber gegen die Niederlande wirds schwer

Bearbeitet von k4Zz

Nach dem Sieg gegen England und Argentinien traue ich es Deutschland zu, gegen Spanien zu gewinnen. Aber gegen die Niederlande wirds schwer

Word

Spanien ist die technisch beste Mannschaft dieser WM, aber beim Tore schießen happerts. Nach der gestrigen Leistung hat Deutschland gute Chancen gegen den Europameister.

Man war das eine Vorstellung was Spanien da abgeliefert hat.

Ich würd sagen sehr gute Chancen für Deutschland, wenn sie genau so spielen.

Die argentinische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6 jährige Jamal

^^

Natürlich hat Deutschland sehr gute Chancen, Spanien zu besiegen, nur unterschätzen darf man sie nicht. Sonst kanns mit dem Hurrafussball schnell zu ende sein...

Genauso auch Niederlande Uruguay...

die mannschaften die jetzt noch übrig sind, darf man alle nicht unterschätzen. Das sind alles titelanwärter vom feinsten, außer vielleicht uruguay. Die werden gegen die käsköpfe aber auch gehen

Bearbeitet von meinereiner

Bei den Niederlanden mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Die haben so einen grotten Frussball gespielt, das können wir viel besser.

Spanien allerdings wird ein dicker brocken... Ich glaube an unsere Elf <3

mein gott seit ihr schlechte verlierer... ^^ :D

alle haben sie ne grosse fresse wegen dem deutschland spiel gegen argentinien.

was ja ansich kein problem is.. ;)

aber alle die mitbekommen das ich aus italien bin, wollen mich immer überzeugen das wir die wm 2006 nicht verdient hätten.

grandiose siege könnt ihr feiern, grandiose niederlagen bringen euch zum jammern und wegschauen.

ich stelle fest... ihr seit schlechte verlierer! :P :P :D

mein gott seit ihr schlechte verlierer... ^^ :D

jaja, hätte ich jetzt auch gesagt wenn meine mannschaft schon rausgeflogen wäre :lol: