Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Für alle die schon eine Vorahnung haben, habe ich die Spielpaarungen des Achtelfinales schon im Tippspielthread eingetragen, einfach auf die erste Seite gehen und kopieren wenn ihr wollt.

So...morgen noch die Franzosen verabschieden und Schweiz und Südkorea sowie Spanien und Ukraine im Achtelfinale willkommen heißen. Jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel....also hoffentlich Spannung bis zu 120 min garantiert und nicht so ein lahmes Gekicke wie Argentinien gegen Niederlande

mein vorschlag wäre

reguläre spielzeit und in klammern dann verlängerung und dann elfmeterschießen nochmal geklammert.

und dann alle ergebnisse seperat gewertet, so dass man bis zu 9 punkte pro spiel machen kann

ich finde wir sollten eine einfachere art der punktevergeabe nutzen. :)

Regeln:

Punkteverteilung: 3 Punkte fürs richtige Ergebnis, 1 Punkt für die richtige Tendenz. Die gewertete Spielzeit ist 90 bzw. 120 Minuten. Elfmeterschiessen zählen nicht.

Nach der Vorrunde können auch weiterhin Unentschieden getippt werden.

Nach 90 bzw. 120 Min. bekommt er die Punkte. Sollte jemand einen Sieg getippt haben und es kommt zum Elfmeterschiessen, hat er leider verloren. (Kann aber noch geändert werden)

Anmerkung:

Sollte jemand etwas anmerken wollen, möge dies bitte im Stammtisch-Thread zur WM machen, damit das Tippspiel übersichtlich bleibt.!!!!!

Hier sind die Regeln. Änderungen an der Elfmeterregel kann im Stammtisch-Thread diskutiert werden. Ich bin für diese Regelung.

Bearbeitet von Jonez

machen wir es doch so!

wie gesagt 90-120Min zählt halt noch der richtige tip.

wer ein unentschieden tippt, also ein tip der auf jeden fall zum elfmeterschiessenführt kriegt normal 3Punkte,

dan gibt es für jenen risikotipt ;nochmal 1 punkt wenn das elfmeterschiessen gewonnen wird, 2punkte für denn richtgen tip wieviel tore beim elfer geschossen werden.

ciao´

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->

Seb ist vor Jonez... laalalalalal

Jeeeeh, 2:0 gegen Korea. :lol: auf der Strasse wars so lustig, da waren weiss nicht wie viele und es war einfach so, als wäre es der Final gewesen, aber ich musste jetzt schon nach Hause :(

Jeeeeh, 2:0 gegen Korea. :lol: auf der Strasse wars so lustig, da waren weiss nicht wie viele und es war einfach so, als wäre es der Final gewesen, aber ich musste jetzt schon nach Hause :(