Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer ist Ballack. Gott wie sie alle um ihn getrauert haben... und aufeinmal ist das Deutsche Spiel deutlich dynamischer, schneller, flüssiger...

Und witzig, wie alle Spanien unterschätzen :daumenhoch: Die Quittung gibs dann morgen Abend.

Geschrieben

mmh ich glaube der löw, bereitet die deutschen schon sehr gut auf die spanier vor.,

die werden bestimmt nicht übermütig auftretten...

das würde auch nicht in löws taktik reinpassen.

denke ich mal. :confused:

Geschrieben

Niemand unterschätzt Spanien. Das die Deutschen auf einer Euphoriewelle schwimmen dürfte klar sein. Schließlich haben wir die stärkeren Gegner geschlagen. Spanien hat sich mit Müh und Not irgendwie ins Halbfinale geschlichen. Aber vor allem die Spieler werden Spanien nicht unterschätzen, glaube mir das.

Geschrieben
Niemand unterschätzt Spanien. Das die Deutschen auf einer Euphoriewelle schwimmen dürfte klar sein. Schließlich haben wir die stärkeren Gegner geschlagen. Spanien hat sich mit Müh und Not irgendwie ins Halbfinale geschlichen. Aber vor allem die Spieler werden Spanien nicht unterschätzen, glaube mir das.

na ich sags mal so, die deutschen dürfen übermütig sein ,nur deren national spieler sollten dies nicht sein. ;)

Geschrieben

Ja Löw ist wirklich ein sehr guter Trainer...

Was denn für stärkere Gegner? England war ein Haufen voller Einzelspieler, und Argentiniens Abwehr sind nicht internationaler Standard. Würden diese beide Teams defensiver spielen, dann wärs anders für die Deutschen ausgegangen, die immer wieder Lücken in der Abwehr entdeckt hatten...

Geschrieben (bearbeitet)

pfffffffffff, plötzlich sind die gegner wieder scheiße gewesen...

England ist vielleicht nicht unter den top mannschaften, argentinien aber schon. Mein gott wie mich das immer aufregt.

da bekomm ich 180 puls... Wenn deutschland mal gegen gute mannschaften gewinnt, dann hatten wir entweder glück, oder die gegner waren gar nie so gut wie davor gesagt oder sie hatten ein extremes form tief.

Also echt, solche aussagen kotzen mich an.

Das man sich mal eingesteht, dass sich deutschland gut auf das spiel vorbereitet hat ist natürlich nicht drin. Die fehler die argentinien hatte wurden entdeckt und ausgenutzt, so macht es auch jede andere gute mannschaft. Dazu kommt noch das junge, dynamische und konditionel starke team. aber nein, wir hatten ja nur wieder glück, blablabla

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Nein Aussagen wie Deutschland hat gegen stärkere Teams gewonnen kotzen an.

Geschrieben
Ja Löw ist wirklich ein sehr guter Trainer...

Was denn für stärkere Gegner? England war ein Haufen voller Einzelspieler, und Argentiniens Abwehr sind nicht internationaler Standard. Würden diese beide Teams defensiver spielen, dann wärs anders für die Deutschen ausgegangen, die immer wieder Lücken in der Abwehr entdeckt hatten...

also ich seh das so...man ich schreib zu viel heute.^^

ne mal ehrlich.

also die argentinier haben eine sehr gute defensive und sind taktisch mindestens genausogut wie spanien, zudem haben sie sehr gute einzelspieler.

allerdings,hat deutschland sehr früh das 1:0 erzielt.

tja da war dann alles hinfällig..

argentinien musste aufmachen,dies zum, thema verteidigung und lücken. ;)

zudem mussten sie sehr offensiv spielen,was deren taktik natürlich toptal übern haufen geworfen hat.

das hat deutschland natürlich ausgenutzt und sie wussten dies auch auszunutzen...was auch sehr gut war.

das sieht natürlich für aussenstehende doof aus, aber die argentinier sind eigentlich eine sehr gute manschaft.

meine meinung dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
Nein Aussagen wie Deutschland hat gegen stärkere Teams gewonnen kotzen an.

hör doch mal auf zu labern, echt -_-

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann hatte Argentinien eine gute Abwehr? Und never sind sie taktisch so wie Spanien. Sie sind Welten von der genialen Mittelfeldachse Iniesta/Xavi entfernt, sie wurden nur als Topteam abgestempelt, weil sie starke Spieler im Sturm hatten und Messi. Dazu Maradonna als unerfahrenen Trainer...

> Meine Meinung dazu...

Bearbeitet von mig35
Geschrieben

mit spanien vielleicht nicht vergleichbar aber trotzdem gut...

Geschrieben
pfffffffffff, plötzlich sind die gegner wieder scheiße gewesen...

England ist vielleicht nicht unter den top mannschaften, argentinien aber schon. Mein gott wie mich das immer aufregt.

da bekomm ich 180 puls... Wenn deutschland mal gegen gute mannschaften gewinnt, dann hatten wir entweder glück, oder die gegner waren gar nie so gut wie davor gesagt oder sie hatten ein extremes form tief.

Also echt, solche aussagen kotzen mich an.

Das man sich mal eingesteht, dass sich deutschland gut auf das spiel vorbereitet hat ist natürlich nicht drin. Die fehler die argentinien hatte wurden entdeckt und ausgenutzt, so macht es auch jede andere gute mannschaft. Dazu kommt noch das junge, dynamische und konditionel starke team. aber nein, wir hatten ja nur wieder glück, blablabla

Amen. Genau meine Meinung. Nichts hinzuzufügen. Kotzt mich auch an. :daumenhoch:

Geschrieben

Keine Ahnung was Maradonna da angestellt hat, aber manche Spieler wie Maria im Kader und ohne Riquelme, dazu noch sein ausprobieren von ü100 Spielern... war klar das diese Mannschaft nur gegen schwächere Teams gewinnen konnte, Deutschland ist denen in fast jeglicher Hinsicht überlegen. Es reichen nicht nur Einzelspieler...

Geschrieben
Keine Ahnung was Maradonna da angestellt hat, aber manche Spieler wie Maria im Kader und ohne Riquelme, dazu noch sein ausprobieren von ü100 Spielern... war klar das diese Mannschaft nur gegen schwächere Teams gewinnen konnte, Deutschland ist denen in fast jeglicher Hinsicht überlegen. Es reichen nicht nur Einzelspieler...

hast du nicht jemanden im rl mit dem du dich streiten kannst? geh und nerv jemand anderen. jedes mal das selbe, versuchst nur zu provozieren wenn. such doch mal nach einem russischen forum. :whiplash: