mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Sry aber ich habe meine eigene Meinung dazu fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wenn er überhaupt russisch kann ist ganzbestimmt so nen kleiner Mctasty tester spamer troll der spaß am provozieren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Nein Aussagen wie Deutschland hat gegen stärkere Teams gewonnen kotzen an. Du willst Paraguay und Argentinien auf eine Stufe stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Jep. War doch schon an der Quali zu sehen wie Argentinien "dominiert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 auf gehts, robben ich will dich im finale sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 seit wann ist van bommel in der liga sympatisch? denn kann doch absolut niemand ausstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wenn du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ja leck mich doch am arsch was ein tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Womöglich das Tor des Turniers o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja Löw ist wirklich ein sehr guter Trainer... Was denn für stärkere Gegner? England war ein Haufen voller Einzelspieler, und Argentiniens Abwehr sind nicht internationaler Standard. Würden diese beide Teams defensiver spielen, dann wärs anders für die Deutschen ausgegangen, die immer wieder Lücken in der Abwehr entdeckt hatten... Ich denke man muss nicht drüber diskutieren das England und Argentinien große Fußballnationen sind. Wenn man sich in beiden Teams die Spieler anguckt. England hat Lampard, Gerrad, Rooney, Terry. Alleine diese Achse ist der Hammer. Und das sie kein Team sind kann man nicht sagen, die haben 15 Minuten im Spiel gegen Deutschland nicht schlecht gespielt, als Team fungiert. Und Argentinien. Eine Abwehr mit Heinze, Demichelis und Burdisso als nicht int. Standard zu bezeichnen ist mehr wie komisch. Demichelis, Burdisso, Milito, Samuel standen allesamt im CL Finale. Über Messi, Tevez, Macherano, Rodriguez und Agüero müssen wir allesamt nicht sprechen. Die sind Weltspitze. Messi der Weltbeste. Und diesem Team voller Stars, wo kein einziger Spieler nicht international spielt, die Klasse abzusprechen ist, sorry, blödsinn. Und natürlich ist es gegen Mannschaften die Defensiv spielen, immer schwieriger. Was denkst du denn warum im DFB Pokal immer soviele 2. Ligamannschaften, weit kommen? Weil sie meistens mauern und dem anderen Team das Spiel überlassen. So ist es gegen jede Mannschaft schwer. Und ich wiederhole mich: Deutschland hat zwei Gegentore bei 5 Spielen bekommen. Das ist Weltspitze. Mit Spielern wie Friedrich, Mertesacker und Badstuber/Boateng. Lahm lasse ich mal bewusst raus. seit wann ist van bommel in der liga sympatisch? denn kann doch absolut niemand ausstehen Ich mag van Bommel. Einer der wenigen in der Liga die mal dazwischenhauen. Spielertyp Effenberg, Frings. Sowas gibt es leider nicht mehr oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wie du meinst TanteEmma, ich mein so, du meinst so. Somit sind wir alle zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 seit wann ist van bommel in der liga sympatisch? denn kann doch absolut niemand ausstehen Ich mag van Bommel. Einer der wenigen in der Liga die mal dazwischenhauen. besonders mit den ellenbogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 normaler zweikampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 1:1 wieder aus der entfernung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...