pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 das gibt doch nix mehr... naja, schade. aber man kann auf zwei schöne siege gegen england und argentinien zurückschauen. jetzt hoffe ich auf holland \o/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) tja hätten die mal in der ersten Halbzeit besser gespielt -.- lul da kannste auch gleich sagen "hätte spanien mal verloren, dann hätten wir jetzt gewonnen" btw, weißt du dass dein avatar nicht geht? Bearbeitet 7. Juli 2010 von pnshr
k4Zz 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 tja hätten die mal in der ersten Halbzeit besser gespielt -.- super hinweis kannste auch sagen "hätte spanien mal verloren, dann hätten wir jetzt gewonnen" btw, weißt du dass dein avatar nicht geht? ja wär NordicViking in der ersten Halbzeit nicht aufs Feld gerannt hätte Deutschland gewonnen. Mein Avatar funktioniert bei mir :
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Mein Avatar funktioniert bei mir : weils bei dir im cache ist da steht nur "no hotlinking"
Black202 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 ach die habens doch weit geschafft als eine der jüngsten manschaften. spanien hat hallt heute besser gespielt. und wir haben ja noch 1 spiel um platz 3
dergammla 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Alle meine verlorenen Deutschland-Wetten mit einem Match zurückgewonnen