aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Kamerun hat sich doch ganz gut gegen Spanien halten können. Die Deutschen waren es jedenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) eeeey wtf ich ess 4jahre lang keine chorizo mehr :| ist doch kacke... gut dass ich auf halbfinale getippt hab Bearbeitet 7. Juli 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 congrats Spanien, waren einfach besser dieses Spiel Paul hat es gewusst.. ich habe nie an ihm gezweifelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 verdienter sieg, da häts auch nochn paar tore mehr hageln können... kein wunder, eine flanke war immer ungedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 congrats Spanien, waren einfach besser dieses Spiel Paul hat es gewusst.. ich habe nie an ihm gezweifelt! Was haben nur alle mit diesem Tintenfisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 er hat halt immer recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 epic tintenfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 100€ auf Octopussies nächsten Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wird leider schon wieder der 3. Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wird leider schon wieder der 3. Platz Warten wir es mal ab Dieses mal haben die keinen Heimvorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wird löw jetzt eig gefeuert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wird löw jetzt eig gefeuert? Nein. Wenn dann geht der freiwillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Aber wieso sollte er gehen? Mit so einer jungen Mannschaft muss man erstmal so weit kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) schade deutschland, es hat heute nicht geriecht. ich häts euch gegönt. ciao' Bearbeitet 7. Juli 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Was soll denn son Mist?? Immer dieses öde 0:1 gegen die Spanier. Jetzt erstmal bei GelbeSeiten das nächste spanische Restaurant raussuchen und die Molotovs ausm Keller holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...