Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Was soll denn son Mist?? Immer dieses öde 0:1 gegen die Spanier. Jetzt erstmal bei GelbeSeiten das nächste spanische Restaurant raussuchen und die Molotovs ausm Keller holen. ehhm wieso molotovs. ich will keine verbrannten spanier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Er will doch nur den Ofen im Restaurant anschüren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Er will doch nur den Ofen im Restaurant anschüren Eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 tja...verdient verloren, dennoch ein starkes Tunier! Heute haben sie es nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 tja...verdient verloren, dennoch ein starkes Tunier! Heute haben sie es nicht verdient jetzt musst du wieder dein ava ändern nur leider net niederlande hinnschreiben aber die urus reichen uns auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 joa mach ich morgen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 tja...verdient verloren, dennoch ein starkes Tunier! Heute haben sie es nicht verdient das trifft es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Nich ins Spiel gekommen, (fast) keine Chancen erarbeitet, zu ängstlich gewesen, ... Verdient verloren. ABER: WAS erlaubene Özil?!?! Für mich total überschätzt un hatte Glück, dass er gegen Ghana das 1:0 gemacht hat, sonst wär er für mich schon damals der schlechteste Spieler gewesen ... Und wie kann man dann auch noch einen Gomez bringen?! Marin statt Troche von Anfang an und Cacau statt Gomez für Özil (und nich Sami) eingewechselt. Aber naja, spekulieren und FM2010 kann jetz ja jeder speiln... was mich nur ärgert is, dass wir mit viel zu viel respekt gegen Spanien ins Speil gegangen sind. Hätten wir denen von Anfang an unseren Stempel auf Spiel gedrückt, wie gegen England und arg arger Argentinien wär es Heute vlt. anders gelaufen. Hoffen wir, dass Holland sich steigert und die Spanier am Sonntag in die Schranken weist. GOOOOOOO SCHLAND! Zum 2. mal in Folge 3. werden bei ner WM is zwar nich schöm, aber trotzdem ne krasse Leistung! Vorallem mit solch einer jungen Mannschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 seh ich auch so sergio. aber der 3. platz freut sich statistisch mehr als der 2. und der 1. xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) -WM2010 ENDLICH vorbei KEINE VUVUZELAS MEHR - Schirie hätte Elfmeter gegen Spanien machen können so wie die teilweise abgegangen sind. Dann aber nicht mal freistoß. - Müller gespeert wegen angeschossenem Oberarm SAUEREI - Und Deutschland schießt den Spaniern England und Argentinien weg. Wer weiß wie die gegen andere Ballnarren gespielt hätten. -Spanien als NIE WM Meister haben die WM aufm Silbertablett serviert bekommen in dem sie KEINEN richtigen Gegner hatten Ich ziehe als Zuschauer da meine Konsequenzen und ich bin der letzte der nen WM Patriot ist. Wenn Deutschland scheiße spielt dann habens sies verdient aber das Spiel hätte trotz besserem Ballbesitz für Spanien anders ausgehen können. Käsefresser Fikkt Spanien weg und gönnt denen nicht die Wm und KLOSE schieß bitte dein 15. WM Tor gegen Guay oder am besten 2 und bums Ronaldo weg vom WM Torschützentron. WM 2010 ENDLICH vorbei ! Wir machen Spanien in der EM platt und WM 2014 mit diesem jungen Team und weniger Nervosität und es wird endlich was. Gute Nacht ! PS: Ersten 30 Minuten erste Halbzeit hat Deutscheland einfach keinen Ehrgeiz gehabt. Schade. Sergio : ZITAT" was mich nur ärgert is, dass wir mit viel zu viel Respekt gegen Spanien ins Spiel gegangen sind. Hätten wir denen von Anfang an unseren Stempel auf Spiel gedrückt, wie gegen England und arg arger Argentinien wär es Heute vlt. anders gelaufen." ABSOLUT !! Leider haben die Deutschen zuviel Respekt ! Innland sowie Ausland ! Bearbeitet 7. Juli 2010 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 man man man, da scheiterts doch echt an nem ollen Tintenfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Das müssen. Wir klären. Wir wollen keine Bären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 man man man, da scheiterts doch echt an nem ollen Tintenfisch Mehr sag ich zur Presse nicht. Unsere Intelligenz ist TOT. Sogar NDR Info hat darüber geredet. Ich bin Sprachlos ! Da lese ich lieber das LL in Knast muss. Fukk of Press ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 man man man, da scheiterts doch echt an nem ollen Tintenfisch Besser als an ner gesamten Mannschaft/Quali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 spiel wie zu erwarten sehr statisch und unspektakulär. am ende hat die erfahrenere und imo bessere mannschaft gewonnen. btw, sushi anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...