Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Gegen die Ukraine wird hoffentlich nicht zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Seb ist vor Jonez... laalalalalal hab ich mit absicht gemacht damit du dich freust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 heut gibet was auf die mütze deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 ouh man, die franzmänner ham gestern vielleicht chancen verhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 @ westberlin : Gemach ,gemach,Kamerad Schnürschuh! Wenn es was auf die Mütze gibt, dann höchstens den Siegeschampagner! SCHLAND,SCHLAND !!! West Germany 2 Sweden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 2:1 tippen total viele Leute. Naja Westberlin, Schweden wird wohl gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 West Germany 2 Sweden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 West Germany 2 Sweden 1 Wieso West Germany? Ohne die Ossis Bernd Schneider und Michael Ballack wird es schwer gegen die Schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 ...gut gesehen,Toastbrotbaby , so isses! Ich sach nur Wembley 1966 ,aber das war ja eine andere Geschichte... Es sollte eine Anspielung auf alte Zeiten sein Als lebendes Fossil kann ich mich eben noch an Sachen erinnern,die viele von Euch nur aus Geschichtsbüchern kennen oder von Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 ...gut gesehen,Toastbrotbaby , so isses! Ich sach nur Wembley 1966 ,aber das war ja eine andere Geschichte... Als lebendes Fossil kann ich mich eben noch an Sachen erinnern,die viele von Euch nur aus Geschichtsbüchern kennen oder von Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 schweden war doch 66 gar nicht dabei letzte begegnung bei ner wm war 58 da hat schweden 3:1 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 ich denke mal er meint das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 War das nich das erste Länderspiel vom Godfather of Football, unserem Kaiser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Halbzeit: 2 Deutschland 0 Schweden Olé,Olé Finale Hammerfussball,aber man muss aufpassen Schweden ist stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 junge, wenn wir gegen schweden verlieren, dann gibts aber fight in den sportumkleidekabienen! aber es sieht ja nicht so aus! 2 zu 0,0000000000000000000000000000000000 00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...