complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich muss immernoch lachen wenn ich das sehe...hihi das war ne geile Aktion ^^ naja wie alle schon schreiben, die deutschen haben gespielt als wenn sie die hosen voll hatten, dabei hatten die das gar nicht nötig...hoffe auch nur das alles so bleibt und keiner irgendwelche dummen Entscheidungen trifft. Ich freue mich auch wenn es Platz 3 wird. Aber selbst das muss erstmal geschafft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ach als ob eine BFG Auswahl gegen Spanien gewinnen könnte. Bleibt mal auf dem Teppich. Löw und seine Mannschaft waren nie auf dem selben Niveau wie Spanien. Es war schon vor Spiel beginn klar das wir raus fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Du hast aber schon gesehen, wie die gegen die Schweiz und Paraguay gespielt haben, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Ach als ob eine BFG Auswahl gegen Spanien gewinnen könnte. Bleibt mal auf dem Teppich. Löw und seine Mannschaft waren nie auf dem selben Niveau wie Spanien. Es war schon vor Spiel beginn klar das wir raus fliegen. äh nein? Auf dem technischem niveau von spanien waren vielleicht nicht, aber technik ist nunmal nicht alles. Nach der ersten halbzeit war zu erwarten oder sagen wir zu ahnen, dass die mannschaft gewinnt die das eins zu null macht. Vor dem spiel gegen argentinien waren wir ja scheinbar auch nicht auf deren niveau. Nach dem riesen sieg, war es aber dann wieder... ach ich lass mich jetzt nicht schon wieder darüber aus. Wenn wir ehrlich sind, es haben beide mannschaften ziemlich gemauert und wenn die einen angegriffen haben, kam der konter von den anderen. Hat bei uns nur leider nicht so funktioniert wie bei den spaniern. Naja was solls wir sind raus, der schmerz sitzt tief und es kotzt mich echt an. Das spiel um platz drei ist total banane, denn der zweite ist bekanntlich der erste verlierer. Die mannschaft hat gut gespielt, gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Technisch vielleicht nicht die stärkste aber wie heißt es so schön "mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein" pfiats eich südafrika pfiat di wm titel :sniff: Bearbeitet 8. Juli 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Schade. Aber ich bin trotzdem nicht traurig, dass sie nicht ins Endspiel gekommen sind, auch wenn mir gewünscht hätte. Immerhin sind sie ins Halbfinale gekommen - und dass mit einem 4:1 und 4:0. The show must go on. Warten wir mal ab wie die nächste EM/WM wird. Die Mannschaft ist gut, auch wenn sie gestern nicht ihr bestes Spiel gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Im japanischen Restaurant in Oberhausen gibt es heute frischen Octopus , an wildem Reis serviert... B) Paule,Paule Du bist voll der Experte - und das ist wohl Dein Ende! Bearbeitet 8. Juli 2010 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Das Spiel um Platz drei ist fürn Popo, wer WM wird ist mir echt latte. Exakt. Zweiter ist der kleine Bruder von Scheiße und Dritter... lassen wir das. Hoffentlich kommt Ballack nicht zurück... Dem ist nichts hinzuzufügen. Und alles andere wurde bereits gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Da wo ich geschaut habe gabs nach dem Spiel erstmal nen Autokorso zur nächsten Autobahnbrücke... Schade, Schade! Diese WM wärs echt machbar gewesen, so wunderbare Spiele gegen Australien, England und Argentinien, und jetzt so einen Rotz gegen Spanien. War echt schlimm anzusehen. Trotzdem danke für die tolle WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Im japanischen Restaurant in Oberhausen gibt es heute frischen Octopus , an wildem Reis serviert... B) Paule,Paule Du bist voll der Experte - und das ist wohl Dein Ende! http://www.pown.it/4962/8460732 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Tja... wer hatte von uns jetzt Recht, an alle die versucht haben mich bloszustellen Und jetzt wieder diese lächerlichen Gründe... pfffff Spanien hat verdient gewonnen. oleeeeeee oleeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdDyO7GeR 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Tja... wer hatte von uns jetzt Recht, an alle die versucht haben mich bloszustellen Und jetzt wieder diese lächerlichen Gründe... pfffff Spanien hat verdient gewonnen. oleeeeeee oleeeeeeeee Ja verdient gewonnen schon, trotzdem hasse ich die Spanier mit ganzem Herzen^^ Und ja I´m ****ing mad...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Rein statistisch gesehen war es längst überfällig, dass du mal die richtigen Buchstaben zusammen reihst und irgendwo Recht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Tja... wer hatte von uns jetzt Recht, an alle die versucht haben mich bloszustellen Und jetzt wieder diese lächerlichen Gründe... pfffff Spanien hat verdient gewonnen. oleeeeeee oleeeeeeeee 1. lern, das wort zu schreiben 2. erkundige dich bei deiner deutsch-lehrerin doch mal, was es heißt 3. hau ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wer trollt von uns hier...? BTT So am Sonntag kommt das schwierige Spiel gegen Niederlande... Noch ein Schritt entfernt, um in die Geschichtsbücher einzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wer trollt von uns hier...? BTT So am Sonntag kommt das schwierige Spiel gegen Niederlande... Noch ein Schritt entfernt, um in die Geschichtsbücher einzugehen. du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...