aqab0N 207 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Whoohoo ich bin plötzlich auch Spanier und deshalb jetzt für Spanien Oleeeeeeeoleeeeeee . . . . . . . . Bearbeitet 8. Juli 2010 von Havdidi
EdDyO7GeR 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Wer ist alles für unsere niederländischen Brüder? Wär ehrlich gesagt für mich zumindest ne kleine Genugtuung, wenn die gewinnen würden^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Wer ist alles für unsere niederländischen Brüder? Wär ehrlich gesagt für mich zumindest ne kleine Genugtuung, wenn die gewinnen würden^^ ich
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Wer ist alles für unsere niederländischen Brüder? Wär ehrlich gesagt für mich zumindest ne kleine Genugtuung, wenn die gewinnen würden^^ ich rechne denen keine chancen an... was aber würde es dann heißen, würden sie tatsächlich gewinnen? dass holland ne mannschaft schlägt, die deutschland nicht gepackt hat? das möcht ich mir nich anhören
EdDyO7GeR 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Wer ist alles für unsere niederländischen Brüder? Wär ehrlich gesagt für mich zumindest ne kleine Genugtuung, wenn die gewinnen würden^^ ich rechne denen keine chancen an... was aber würde es dann heißen, würden sie tatsächlich gewinnen? dass holland ne mannschaft schlägt, die deutschland nicht gepackt hat? das möcht ich mir nich anhören Ja haste schon Recht, wird ziemlich schwer....... Aber ich will zum Teufel heulende Spanier sehen!!!!!
Nestor980 12 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Wer ist alles für unsere niederländischen Brüder? Wär ehrlich gesagt für mich zumindest ne kleine Genugtuung, wenn die gewinnen würden^^ ich rechne denen keine chancen an... was aber würde es dann heißen, würden sie tatsächlich gewinnen? dass holland ne mannschaft schlägt, die deutschland nicht gepackt hat? das möcht ich mir nich anhören Das würde zumindest zeigen, dass Leidenschaft immernoch besser ist, als stupider Ergebnisfußball. Sonst schieben die sich bald alle nur noch über 300 Stationen den Ball zu, bis sich mal nach ner Stunde ne Lücke auftut...
mig35 161 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 @Havdidi Bin seit 2008 Spanien Fan, da exzellentes Spiel von denen Man muss Spanier sein um deren Fan zu sein ? - Wieso hat nicht Pedro abgespielt... - Die Weltrangliste wird durch 3 Europateilnehmer wohl nicht 1 Platz bei Europa verlieren u. zu Südamerika.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 @Havdidi Bin seit 2008 Spanien Fan, da exzellentes Spiel von denen Man muss Spanier sein um deren Fan zu sein ? - Wieso hat nicht Pedro abgespielt... - Die Weltrangliste wird durch 3 Europateilnehmer wohl nicht 1 Platz bei Europa verlieren u. zu Südamerika. wutevr
redic 39 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 @Havdidi Bin seit 2008 Spanien Fan, da exzellentes Spiel von denen Man muss Spanier sein um deren Fan zu sein ? - Wieso hat nicht Pedro abgespielt... - Die Weltrangliste wird durch 3 Europateilnehmer wohl nicht 1 Platz bei Europa verlieren u. zu Südamerika. Spanienfan seit 2008? Ich wittere einen Erfolgsfan. Wahrscheinlich warste vorletzte Saison in der Hinrunde auch Hoffenheim Fan.
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Bitte? Holland? Seid ihr bescheuert? Ich will wenigstens gegen den Weltmeister verloren haben, wenn man schon verliert!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Ich will wenigstens gegen den Weltmeister verloren haben, wenn man schon verliert! ² Holland wäre echt das letzte Land welches ich den Titel gönnen würde (außer Italien vllt.)... Bearbeitet 8. Juli 2010 von Dayjay
mig35 161 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 @redic Werder Bremen Fan seit 2006, da tolles Offensivspiel, aber naja, etwas abgeflacht aber trotzdem gut
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 @Havdidi Bin seit 2008 Spanien Fan, da exzellentes Spiel von denen Man muss Spanier sein um deren Fan zu sein ? - Wieso hat nicht Pedro abgespielt... - Die Weltrangliste wird durch 3 Europateilnehmer wohl nicht 1 Platz bei Europa verlieren u. zu Südamerika. Hab ich schonmal erwähnt, dass du... naja... ein Trottel bist? ...ja, das war sogar in dem Threat hier. Spanien hat verdient gewonnen. Das sieht hier bestimmt jeder so. Aber du versuchst Deutschland wo es nur geht in den Dreck zu ziehn. Das ist nicht schön und zeigt eine Charakterschwäche.