Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Holland wird meister oranje Bearbeitet 8. Juli 2010 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) @ 6(bodycrusher)6 Und wieso provozierst du dann Deutschland? Eher Deutschland International Bearbeitet 8. Juli 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 @ 6(bodycrusher)6 Und wieso provozierst du dann Tatsachen muss man feststellen. Das hab ich gemacht. Ich streit mich mit dir bestimmt nicht rum, weil ich weiß wo das endet. Viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Gut, dann hör auf mich die ganze Zeit mit deinen irrwitzig coolen Posts zu belästigen/provozieren und ignorier mich einfach... BTT please... Bearbeitet 8. Juli 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 4:3 für holland xDDD also von fans hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdDyO7GeR 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 4:3 für holland xDDD also von fans hier So kanns von mir aus auch am Sonntag ausgehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich glaub eher beide werden defensiver stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Mir eigentlich Latte wer Sonntag gewinnt. Hauptsache unsere Jungs brennen Smastag nochmal n fußballerisches Feuerwerk ab und Klose macht seine 2 Buden um weltbester WM Torschütze zu werden. Bearbeitet 8. Juli 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja ich hoff es wird ein spannendes finale und der bessere gewinnt hallt. ob holland (was mir lieber wäre) oder spanien. ist immerhin besser als ITALIEN und Argentinien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mei arme Italiener und Franzosen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 @Havdidi Bin seit 2008 Spanien Fan, da exzellentes Spiel von denen [...] Dann müsstest du ja ab jetzt Deutschland-Fan sein, da exzellentes Spiel von uns (bis auf das letzte) wobei die Spanier ja grottenschlecht gespielt haben (im Vergleich zu früher), bis auf das letzte. Und das war auch nur Mittelmaß da unsere Jungs einfach schlecht waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 @Havdidi Bin seit 2008 Spanien Fan, da exzellentes Spiel von denen [...] Dann müsstest du ja ab jetzt Deutschland-Fan sein, da exzellentes Spiel von uns (bis auf das letzte) Quatsch, wir warn ja grotten schlecht und hätten nichmal die Gruppenphase überstehen dürfen. England und Argentinien waren ja keine Gegner und eigentlich hätten Spanien, Frankreich, Brasilien und Italien die Halbfinals erreichen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich bin für new orleans saints, die haben 13 von 16 saisonspielen gewonnen, arizona 45 punkte eingeschenkt, 5 turnovers gegen minnesota erzwungen und manning im superbowl nicht das spiel kontrollieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 tz solche versager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Spanien hat nicht schlecht gespielt. Guter Ballbesitz, Zug zum Tor, perfektes passspiel etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...