wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wohl wahr! Spannend bis zum Schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Tja das wars. Wieder Platz 3 Aber ich bin stolz auf unsere elf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 und wer hat wieder recht gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Echt schönes spiel. Paul ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdDyO7GeR 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Im Finale hat er nicht Recht, wie 2008^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ach er hat sogar vorhergesehen das es ein spannendes und hartes spiel wird und Deutschland am ende gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Schönes Spiel, wenn nich sogar das spannenste Spiel der gesamten K.o.-Runde! Verdient gewonnen, auch wenn eines der 2 Gegentore nicht unbedingt hätte fallen müssen. Und achja, Italien und Brasilein haben ihren 4. Titel acu jeweils erst 24 Jahre nach dem 3. geholt. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Insgesamt eine schöne WM von Deutschland. Ein starkes Team welches in 4 Jahren erneut versuchen wird den Pokal zu holen. Sehr schöne Spiele ghabt und ich hatte mein Spass beim Public Viewing. Leider hats gegen Spanien nicht geklappt aber dafür haben "wir" andere große Teams nach Hause geschickt. Ich freue mich auf die EM und was danach kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 und heute den holländern die daumen gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Das grenzt an Hochverrat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdDyO7GeR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wiso??? Die Holländer kann man gerade noch so als Deutsche bezeichnen^^ Let´s hope they win^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Also ich werde mich gleich nach Holland fahren und ordentlich feiern oranjeeeeeeeeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Guter plan und von Dir aus nicht weit. Aber merke auf: Heute landesweites Alkoholverbot in der Öffentlichkeit in Holland^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Er will ja eh fahren... /e: Bundesverdienstorden für Jogi... ich fall ausse Hose! Bearbeitet 11. Juli 2010 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...