k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Guter plan und von Dir aus nicht weit. Aber merke auf: Heute landesweites Alkoholverbot in der Öffentlichkeit in Holland^^ ja sind nur eigl nur 10km von Papenburg aus. Aber nächst größere Stadt 30km. Mal gucken vllt fahre ich mit Bus oder Bahn wenn die noch fahren ciao! Bearbeitet 11. Juli 2010 von k4Zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Was hat der de Jong vor dem Song auf seinem Ipod gehört....."Kung Fu Fighting" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Was hat der de Jong vor dem Song auf seinem Ipod gehört....."Kung Fu Fighting" ? hehe... xD ja aber , das is doch englische härte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Also ich werde mich gleich nach Holland fahren und ordentlich feiern oranjeeeeeeeeeeee! wart erstma ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Holland hat für mich gewonnen. Spanien ist hass Mannschaft Nummer 1. Soviel Glück hätte ich höchstens den Itakas zugetraut. Fußball macht echt kein Spaß. Solche Spiele wie heute versauen mir jegliche weitere Interesse. Bearbeitet 11. Juli 2010 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Auf jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdDyO7GeR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Holland hat für mich gewonnen. Spanien ist hass Mannschaft Nummetr 1. Soviel Glück hätte ich höchstens den Itakas zugetraut. Fußball macht echt kein Spaß. Solche Spiele wie heute versauen mir jegliche weitere Interesse. /signed Noch nie schlimmere Schiedsrichter gesehen, als bei dieser WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Und ich bin trotzdem froh das Holland NICHT Weltmeister geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Ich gönns den Spaniern. Ich fand die haben gut und die Holländer haben heut total ruppig gespielt. Wie viele gelbe Karten gab es eigentlich insgesamt? Bearbeitet 11. Juli 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Holland hatte das Spanische Spiel teilweise dezimiert. Und kommt nicht mit foul geheule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Holland hatte das Spanische Spiel teilweise dezimiert. Und kommt nicht mit foul geheule. sagt der ober-heuler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Neiiiiiiiiiiiin :cry3: naja in 2 jahren und den in 4 jahren nochmal und den klapt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 jeder weiss doch warum Spanien gewonnen hat 100% richtig und Müller ist Torschützenkönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Holland hat für mich gewonnen. Spanien ist hass Mannschaft Nummer 1. Soviel Glück hätte ich höchstens den Itakas zugetraut. Fußball macht echt kein Spaß. Solche Spiele wie heute versauen mir jegliche weitere Interesse. Is ja schön für dich. Ich hätte es Holland auch gegönnt, aber Spanien hat gut gespielt nicht unverdient gewonnen und jetzt hör auf rumzuweinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...