Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 ++++LLLL Bitte löschen Es gibt nich nur nen Edit-Button.
Trinità 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 http://www.isnichwahr.de/r42840986-das-fou...h-geklaert.html
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 Ich hab gehört, dass sich ein bewaffneter Wohnwagenkonvoi auf dem Weg nach Oberhausen macht
OG Hase 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Paul for Kanzler! Endlich mal einer, der die Wahrheit sagt - und das auch noch im voraus und kontinuierlich! Bearbeitet 12. Juli 2010 von OG Hase
k4Zz 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Public Viewing war trotz Niederlange ganz gut. Sind halt faire Verlierer =) achja de meisjes uit Nederland zijn geweldig
k4Zz 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) offiziell gab es kein Alk Bearbeitet 12. Juli 2010 von k4Zz
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Ein absolut hartes Spiel, vor allem von den Holländern mit haarsträubenden Fouls ! Ich freue mich mit den Spaniern für ihren WM-Erfolg, bei mir steckt immer noch die Spuck-Attacke gegen Völler damals im Kopf. Robben hatte es zweimal auf dem Fuß, jedoch sollte es nicht sein. Schade daß die WM vorbei ist, was mach ich denn jetzt abends?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Schade daß die WM vorbei ist, was mach ich denn jetzt abends? zocken wie sonst auch achja und es ist heiß, da laufen auch mal leicht bekleidete Frauen durch die Gegend
mig35 161 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 SPANIEN!!! Danke, danke Fussballgott. Vollkommen verdient gewonnen, Holland selber Schuld 3 Riesenchancen nicht genutzt und Iniesta ist in diesem Spiel wirklich aus sich explodiert. Der erste Stern... War echt ein geiles Spiel, insgesamt waren die Holländer immer bei Ballbesitz etwas torgefährlicher... Casillas war einer der Top Männer des Tages. - Damit ist auch die Wm vorbei... Em 2012 Polen/Ukraine und dann die Wm 2014 in Brasilien - ohne Vuvuzuelas
mig35 161 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 http://de.fifa.com/worldcup/awards/goldeng...3056/index.html Was für Paraden