SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 2:1... alles anderes wär auch extrem peinlich für Deutschland... und das sag ich als Wiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Unverdient, aber was soll's. Am Ende zählt das Ergebnis. Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland (Gary Lineker) Ich rechne allerdings leider mit Randale. Alleine 100 Festnahmen vor dem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ach das war doch für die wie ein Freundschaftsspiel überhaupt gar nicht gezeigt was die können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Die Ösisi? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Glaubst du ich mein Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wird das aserbaidschan spiel irgendwo im freeTV gesendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) ard oder zdf, wie immer eigentlich. Im Ersten Fußball: EM-Qualifikation Fußball Aserbaidschan Deutschland. Anstoß: 19.00 Bearbeitet 6. Juni 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 danke sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wollen wa auf die ladys tippen? wollen wa auf die ladys tippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nein! konsequent. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Also hier mal das Ergebnis der heutigen EM 2012 Gruppenauslosung: Gruppe A: Polen Griechenland Russland Tschechien Gruppe B: Niederlande Dänemark Deutschland Portugal Gruppe C: Spanien Italien Irland Kroatien Gruppe D: Frankreich England Ukraine Schweden Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 mmh wird vermutlich ne spannende em. schon beim spiel gegen spanien, brauch ich schon blutdrucksenker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...