TheAnus 6 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 2:1... alles anderes wär auch extrem peinlich für Deutschland... und das sag ich als Wiener
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Unverdient, aber was soll's. Am Ende zählt das Ergebnis. Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland (Gary Lineker) Ich rechne allerdings leider mit Randale. Alleine 100 Festnahmen vor dem Spiel...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 ach das war doch für die wie ein Freundschaftsspiel überhaupt gar nicht gezeigt was die können
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) ard oder zdf, wie immer eigentlich. Im Ersten Fußball: EM-Qualifikation Fußball Aserbaidschan Deutschland. Anstoß: 19.00 Bearbeitet 6. Juni 2011 von Sergio
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 wollen wa auf die ladys tippen? wollen wa auf die ladys tippen?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Also hier mal das Ergebnis der heutigen EM 2012 Gruppenauslosung: Gruppe A: Polen Griechenland Russland Tschechien Gruppe B: Niederlande Dänemark Deutschland Portugal Gruppe C: Spanien Italien Irland Kroatien Gruppe D: Frankreich England Ukraine Schweden Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Expoatze
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 mmh wird vermutlich ne spannende em. schon beim spiel gegen spanien, brauch ich schon blutdrucksenker.