Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Man sollte Kroatien gegen Griechenland austauschen. Der Gewinner der Gruppe wird nicht aus der EU geworfen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 so männers es ist soweit. nicht mehr lang nur noch der dfp pokal und das cl gfinale müssen ausgetragen werden. wie schauts aus wollen wa tippen? so männers es ist soweit. nicht mehr lang nur noch der dfp pokal und das cl gfinale müssen ausgetragen werden. wie schauts aus wollen wa tippen?
complex 368 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 wie schauts aus wollen wa tippen? JAAAAAAAAA Hier übrigens ne gudde Seite mit Downloads zum selber ausfüllen http://kickprophet.com/spielplan/em-2012.php
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 so männers vor dem tip is nach dem tip. es gelten erstmal soweit wir nichts extra für die em ändern die gleichen regeln wie im bundesligatipspiel. ende der anmeldung beginnt sozusagen mit dem anpfiff des ersten spiels. EM tipp liste. -ale42er
complex 368 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 so männers vor dem tip is nach dem tip. es gelten erstmal soweit wir nichts extra für die em ändern die gleichen regeln wie im bundesligatipspiel. ende der anmeldung beginnt sozusagen mit dem anpfiff des ersten spiels. EM tipp liste. -ale42er -complex
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 so männers vor dem tip is nach dem tip. es gelten erstmal soweit wir nichts extra für die em ändern die gleichen regeln wie im bundesligatipspiel. ende der anmeldung beginnt sozusagen mit dem anpfiff des ersten spiels. EM tipp liste. -ale42er -complex -Sergio Gabs eigentlich nich mal n Pokal? Oder war das zur WM?
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Da Ter Stegen gleich im Tor stehen soll nehm ich mal nicht an das er zur EM mitfährt
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 News Flash: "ter Steegen beendet Nationalmannschaftskarriere" Löw: Das war heute sein bestes Länderspiel und auch sein einziges
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 Frag mich ja schon seit zwei Jahren, warum Ulle noch nich zum erweiterten Kader gehört
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 Bei Torhütern streiten sich ja meist eh die Geister, aber Ulle sehe ich auch vor Zieler und deutlich vor (dem m.M.n. völlig überbewerteten [hat Potential genauso wie Leno aber "come on" ... in 3-4 Jahren vielleicht ]) der gestern so ein grandioses Debut hatte...
PMK74 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Gabs eigentlich nich mal n Pokal? Oder war das zur WM? 'nen Pokal gab es zur WM. Steht bei mir zu Hause. EM Tippliste: -ale42er -complex -Sergio -PMK74
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Tippspiel bitte hier diskutieren, melden und mitmachen!