Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 heute Spanien - Italien ich bin gespannt und ich am ende. ^^ also ich hab mal ein paar zeitungen durchgeforstet. dieser manschaft wird kaum etwas zugetraut, alleine schon wegen dem wettskandal. viele italiener meinen sie haben keinerlei unterstützung verdient. und ich seh das ähnlich. schau es mir aber natürlich denoch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Aber für das, dass ihr gar nix zugetraut wird war das 1:1 ganz ordentlich. Auch wenn mein tipp wieder fürn arsch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) puhh war war ja dann doch ein gutes spiel. schade das wir nicht gewonnen haben, aber balloteli eigentlich überaschend stark, verträumt erstmal ne 1000% chance. bin ich aber doch sehr zufrieden mit dem 1:1 müssen jetzt aber zwei siege her. achja null punkte heut gemacht. aber viel mehr ahben die anderen auch nicht geholt. Bearbeitet 10. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 5 min vorbei und nu scho 2:0 für Tschechien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Der Imperator pfeifft. Mal sehn wann abgebrochen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Die armen Schweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Blaszykowski zeigt Robben wie es geht. Bearbeitet 12. Juni 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Blaszykowski zeigt Robben wie es geht. auf jeden und dan noch mit links abgeschlossen. is er den ein linksfuss? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 suuuuuper Spiel gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ausgleich für dänemark ich will ronaldo weinen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wann spielt denn Deutschland vs Holland jetzt?? (und wo Ard zdf???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 20:45 ZDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Hier €: damn 3:2. unentschieden wär mir am liebsten Bearbeitet 13. Juni 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Immerhin ZDF. Der ARD-Stream hat mich das letzte Mal nicht so wirklich überzeugt, hat oft gestottert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...