complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 TOOOR TOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 TOOOR TOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOR Gomez geht ab verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bin zwar kein Fussballfan, aber gucke gerade doch mal. 2 Tore in der ersten Halbzeit uiiii! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich halt ja allgemein nicht viel von Gomez aber das 1:0 war sehr fett gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 bis jetzt seeeehr geil bin schon ordentlich betankt und feier mit, hoffe ich komm morgen ausm bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNGGGGGGGGGGGGWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEIIIIII IIIIIIIIIILLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Welch eine Wohltat, Klose hat das Trikot in der Hose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 yea 3 punkte. ^^ mit gestern sind es schon 6 punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Endeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshow...nd!--/2053/ Bearbeitet 13. Juni 2012 von JayKay90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Wie schlecht die Deutschen wieder in der zweiten Hälfte gespielt haben ... selbst nach dem Anschlusstreffer haben die weiter hinten den Ball rumgepasst anstatt mal wieder nach vorne zu spielen. 1. Hälfte war super. Und das Ergebnis stimmt. Ich wäre mit einem Unentschieden aber auch zufrieden gewesen, weil ich Holland weiterhin dabei haben will Bearbeitet 13. Juni 2012 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 weil ich Holland weiterhin dabei haben will Endlich ist es bewiesen Gladbacher sind wirklich "Ostholländer..." Aber stimmt, 2.Hz hätte man etwas risikoreicher vorne spielen können. Leicht viel rumgeschiebe im Mittelfeld, aber 3Punkte gegen Holland sind schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Interessant. Kaum war Gomez vom Platz hatten die Käsköppe merklich mehr vom Spiel. Klar, die einzigen (zwei) chancen waren Einzelaktionen, aber das 2:1 war vermeidbar. Naja nu heißts mindestens einen Punkt gegen Dänemark und die Endrunde ist gebucht. Normalerweise müsste man dann im letzten Speil den Holländern die Daumen drücken, denn dann ständen Deutschland (7 Punkte) und Dänemark (4 Punkte) in der Endrunde und der Viezeweltmeister sowie CR7 wären in der Vorrunde raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Interessant. Kaum war Gomez vom Platz hatten die Käsköppe merklich mehr vom Spiel. Klar, die einzigen (zwei) chancen waren Einzelaktionen, aber das 2:1 war vermeidbar. Naja nu heißts mindestens einen Punkt gegen Dänemark und die Endrunde ist gebucht. Normalerweise müsste man dann im letzten Speil den Holländern die Daumen drücken, denn dann ständen Deutschland (7 Punkte) und Dänemark (4 Punkte) in der Endrunde und der Viezeweltmeister sowie CR7 wären in der Vorrunde raus! ich rieche schon absprachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Normalerweise müsste man dann im letzten Speil den Holländern die Daumen drücken, denn dann ständen Deutschland (7 Punkte) und Dänemark (4 Punkte) in der Endrunde und der Viezeweltmeister sowie CR7 wären in der Vorrunde raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...