.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hoffentlich drehen die Mexicaner diesmal den Spiess um und üben Rache für den Confed Cup. Irgendwie sind mir die Mexicaner lieber als die Gauchos...Obwohl die Mexicaner auch kein einfacher Gegner sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) geiles tor von rodriguez wir ein interessantes viertelfinale, die argeninier können 2 stunden lang power fussball spielen, von den deutschen hatt man das bis jetzt noch nicht gesehen ?Morgen überträgt ja wieder die assis von RTL mit ihrem toolen kick'n'drive, aber wie sieht denen ihr sendeplan aus? fussball fängt um 17Uhr an, F1 um 19 uhr und was wenn es verlängerung gibt? Bearbeitet 24. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Yay man. So ein geiles Game der Deutschen! Herrlich geil die Stimmung. !!!!! Poldi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Werd mich morgen in ner Kneipe mit Premiere einquartieren und den RTL Heinis ihre komische Promi-Fußball-Show mit fachkundigem Kommentar von Udo Walz und messerscharfen Spielanalysen von Litti nichtmal im Ansatz eine Bühne bieten... Tja, erfreulichere Dinge... WIR VIERTELFINALE! Nach dem zweiten Achtelfinale heut muß ich sagen, ganz chancenlos gehen wir nicht ins Spiel am Freitag... Dazu muß es aber ebenso wie heute gelingen, von Minute 1 an den Gegner erstmal in der eigenen Hälfte festzunageln... Wenn die Argentinier gleich merken, daß wir WOLLEN, dann geht denen die Düse... da bin ich mir sicher... Natürlich dürfen wir uns hinten absolut 0,0000 Fehler erlauben, der kleinste Bock kann da fatale Folgen haben... Nimmt man die beiden letzten Partien gegen Argentinien (Confedcup und Freundschaftsspiel 2:2) dann waren wir dort schon ebenbürtig... Allein das Quentchen Glück fehlte damals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Bildergrüße vom Achtelfinale Argentinien - Mexiko Was für eine Atmo, leider hat meine Mannschaft (Mexiko) verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 nicht schlecht, so im Stadion wär ich auch gerne mal .. hoffe mal die Holländer haben heute nix zu feiern und dürfen nach Hause fahren ..hr hr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 wie geil funaki,bin ein bißchen neidisch auf dich! deutschland wird gegen die steakfresser mit 2:1 gewinnen,die haben mächtigen respekt vor uns! zum thema powerfußball jonez,macht es schon viel aus,wenn mann erst um 21.00 uhr anstatt um 17.00 uhr spielt! und 120 min.waren auch ja auch nicht,teilweise haben die mexikaner wesentlich besser gespielt!aber auf alle fälle sind diese argentinier zu schlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 zum thema powerfußball jonez,macht es schon viel aus,wenn mann erst um 21.00 uhr anstatt um 17.00 uhr spielt! und 120 min.waren auch ja auch nicht,teilweise haben die mexikaner wesentlich besser gespielt!aber auf alle fälle sind diese argentinier zu schlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 zum thema powerfußball jonez,macht es schon viel aus,wenn mann erst um 21.00 uhr anstatt um 17.00 uhr spielt! und 120 min.waren auch ja auch nicht,teilweise haben die mexikaner wesentlich besser gespielt!aber auf alle fälle sind diese argentinier zu schlagen! die frage ist ja ob die deutschen es schaffen 90 min so zu spielen wie gesteren in der ersten halbzeit, bis jetzt heben sie immer nur eine halbzeit gas gegeben und die andere locker angehen lassen während die argentinier 120 min da waren, zwar nicht immer dominant aber sie waren immer da. und das war nicht nur gestern so, das ist schon das ganze turnier so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Gegen Polen haben die deutschen gezeigt das sie eines der fittesten Teams der WM sind, sonst hätten wir in den letzten minuten nicht soviel Druck machen können und ein Tor erzielt. Gestern war es ne Klasse leistung der deutschen, wenn der Gegner einen Spieler weniger hat ist es meistens schwerer, die Schweden hatten nix mehr zu verlieren und wäre der 11er reingegangen, wäre sicherlich noch der Ausgleich gefallen. Das Argentinien Spiel hab ich leider nicht gesehn, hab nen kleinen besuch im Krankenhaus gemacht (unfreiwilliger weise ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 laut meinem Spiel gerade auf der xbox siegt Deutschland mit 1:0 durch ein Tor von Poldi in der 1. Verlängerung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ich glaub wenn wir gegen Argentinien gewinnen sollten, haben wir die beste Chancen die ganze WM zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ich glaub wenn wir gegen Argentinien gewinnen sollten, haben wir die beste Chancen die ganze WM zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ich glaub wenn wir gegen Argentinien gewinnen sollten, haben wir die beste Chancen die ganze WM zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Wir werden auch Weltmeister, is doch ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...