SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Die Sowjets sind weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich gehe jetzt mal von nem Viertelfinale gegen Griechenland aus das wird zu einfach...die Griechen werden so weggeschossen das man als Deutscher ein Jahr kein Gyros mehr kaufen darf Polen mal ganz schwach. Ukraine denke ich kommt auch nicht weiter, also beide Gastgeber zur KO-Runde raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich gehe jetzt mal von nem Viertelfinale gegen Griechenland aus das wird zu einfach...die Griechen werden so weggeschossen das man als Deutscher ein Jahr kein Gyros mehr kaufen darf Alsob se nicht jetzt schon damit scheiße bauen nach ihrer klasse pleite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Die Konstanz der Russen lies zu wünschen übrig... ganz schwaches Spiel. Ganz schwach. Trotzdem merkwürdige Regelung, dass nicht das Team mit der besseren Tordifferenz bei Punktgleichstand weiterkommt... Sehr enttäuschend von Russland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @Gutzi Keinen siebten Gyros-Sinn ? Auf den Spieß achten du mußt und Salatbar vorher anschauen junger Padawan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Also ich versteh grad garnichts mehr. Wieso ist Griechenland mit einem Punktestand von 4 und einem Torverhältnis von 0 weiter und Russland mit einem Punktestand von 4 und einem Torverhältnis von +2 ausgeschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Direkter Vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ach so, danke fürs Aufklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Sehr enttäuschend von Russland... Dabei war die erste Halbzeit noch so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Oha...deswegen ist es so ruhig bei meinem russischem Nachbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich steh auf Konferenzschaltungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Bisher könnte man fast der Meinung sein, dass die dänischen Fans auch für Deutschland mitjubeln. Zumindest rein vom Ton her. Podolski mit rechts. Sehr schön. Bearbeitet 17. Juni 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Podolski mit rechts. Sehr schön. Hach Buggy, Poldi im 100. mit dem schwachen Fuss! UND er ist noch Kölner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 geil, beide partien gehn gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Podolski mit rechts. Sehr schön. Hach Buggy, Poldi im 100. mit dem schwachen Fuss! UND er ist noch Kölner! Bisher finde ich Podolski sehr gut. Spielt gute Pässe ist auch mal rechts zu finden und hinten auch schon Bälle gewonnen. Starkes Jubiläum bis jetzt €: Aber arg spannendes Spiel, die Dänen sind echt gut Bearbeitet 17. Juni 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...