hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Warum wird den eigentlich so kommentiert als ob Deutschland im Moment kurz vor nem ausscheiden steht? Es steht 1:1 und man meint Deutschland is sogut wie raus wenn's so steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ist immer so und total nervend .. müsste ne funktion geben den kommentator zu deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 2:1 f?ck Yeah Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wie gut, dass der Jogi Schürrle und Klose gebracht hat. Die anderen hätten ja noch ewig weiterspeieln können und da wäre nix passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sehr schönes und spannendes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sehr schönes und spannendes Spiel meinst du das deuschland-spiel? erste 30-35min waren ok, danach lange zeit einfach nur mieses hin und hergebolze, dann gegen ende nochmal ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sehr schönes und spannendes Spiel meinst du das deuschland-spiel? erste 30-35min waren ok, danach lange zeit einfach nur mieses hin und hergebolze, dann gegen ende nochmal ganz ok. Nein nein, da hat der aqab0n schon recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ja, meinte das Deutschland Spiel. Es ging am Ende kaum noch was, weil die Dänen ziemlich gut standen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sehr schönes und spannendes Spiel meinst du das deuschland-spiel? erste 30-35min waren ok, danach lange zeit einfach nur mieses hin und hergebolze, dann gegen ende nochmal ganz ok. Was sollte das Team machen? Bei Manndeckung müssen halt Lücken gesucht und gemacht werden, und das geht eben nurmal in dem man den Ball hin und herlaufen lässt. Dah9er auch der Vergleich mit Handball, den ich übrigens auch zu dem Zeitpunkt zu meinem Vatter gebracht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wie gut, dass der Jogi Schürrle und Klose gebracht hat. Die anderen hätten ja noch ewig weiterspeieln können und da wäre nix passiert... Und wir wären trotzdem weiter gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wie gut, dass der Jogi Schürrle und Klose gebracht hat. Die anderen hätten ja noch ewig weiterspeieln können und da wäre nix passiert... Die haben doch beide nicht wirklich was gebracht fand ich. Ich hätte auch eher Müller früher ausgewechselt und später Özil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja, meinte das Deutschland Spiel. Es ging am Ende kaum noch was, weil die Dänen ziemlich gut standen. endlich mal jemand der es begriffen hat. ich habs so satt, mich mit leuten über spielweisen einer manschaft zu unterhalten die alle zwei jahre mal fussballschauen. und plötzlich ist jeder ein fussballguru da draussen.. zum kotzen besonders diese frauen,die mit reden wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 yep...es war nicht das schönste Spiel da beide Mannschaften einfach einen guten Job gemacht haben....schönen Traumfußball gibt es meistens nur wenn der Gegner das auch zu lässt. (Meistens jedenfalls) Aber wenn der Gegner gut steht und nix durchkommen lässt ist es für die typischen WM und EM Fans halt total langweilig. Alle erwarten das die Mannschaft so wie 2010 aufläuft aber das die Gruppe von Schland in der EM ziemlich stark ist und dadurch auch oft das "Optische" leidet , daran denkt keiner... Fakt ist : 3 Spiele - 3 Siege! Sowas schafft keine Mannschaft die nix aufm Kasten hat und "langweiligen" Fußball spielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 yep...es war nicht das schönste Spiel da beide Mannschaften einfach einen guten Job gemacht haben....schönen Traumfußball gibt es meistens nur wenn der Gegner das auch zu lässt. (Meistens jedenfalls) Aber wenn der Gegner gut steht und nix durchkommen lässt ist es für die typischen WM und EM Fans halt total langweilig. Alle erwarten das die Mannschaft so wie 2010 aufläuft aber das die Gruppe von Schland in der EM ziemlich stark ist und dadurch auch oft das "Optische" leidet , daran denkt keiner... Fakt ist : 3 Spiele - 3 Siege! Sowas schafft keine Mannschaft die nix aufm Kasten hat und "langweiligen" Fußball spielt.. Vorallem nicht in einer Todesgruppe. Außerdem waren die letzten Gruppenphasen (von 2006 mal abgesehen) eigentlich immer "dürftig anzuschauen". Also ich rechne es der Mannschaft schon sehr hoch an in einer solchen Gruppe ungeschlagen als Tabellenführer hervorzugehen! Denn das war keineswegs ein selbstläufer, wie man vorallem gegen Portugal und Dänemark gesehen hat. Man hat gemerkt, dass dort keine Wald- und Wiesenkicker auf dem Platz stehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...