Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

yep...es war nicht das schönste Spiel da beide Mannschaften einfach einen guten Job gemacht haben....schönen Traumfußball gibt es meistens nur wenn der Gegner das auch zu lässt. (Meistens jedenfalls) Aber wenn der Gegner gut steht und nix durchkommen lässt ist es für die typischen WM und EM Fans halt total langweilig. Alle erwarten das die Mannschaft so wie 2010 aufläuft aber das die Gruppe von Schland in der EM ziemlich stark ist und dadurch auch oft das "Optische" leidet , daran denkt keiner...

Fakt ist : 3 Spiele - 3 Siege! Sowas schafft keine Mannschaft die nix aufm Kasten hat und "langweiligen" Fußball spielt..

Vorallem nicht in einer Todesgruppe. Außerdem waren die letzten Gruppenphasen (von 2006 mal abgesehen) eigentlich immer "dürftig anzuschauen". Also ich rechne es der Mannschaft schon sehr hoch an in einer solchen Gruppe ungeschlagen als Tabellenführer hervorzugehen! Denn das war keineswegs ein selbstläufer, wie man vorallem gegen Portugal und Dänemark gesehen hat.

Man hat gemerkt, dass dort keine Wald- und Wiesenkicker auf dem Platz stehen ...

natürlich ist ja auch richtig so.

drei siege damit kann man als deutscher mehr als zu frieden sein.

es ist ja auch so wie complex schon anmerkte, das die dänen nicht einfach zu schauen wie die deutschen ihr spiel machen.

das raffen aber viele nicht und sich dann wundern wenn ich mich genervt wegdrehe. ^^

später war ich dann der arsch,beim weibsvolk. :D

lulz. Wenn Kroatien den Elfer bekommen hätte, wäre Spanien (erstmal) raus gewesen.

er hat schon recht usw.

aber bitte das is fussball, wenn ein cafe verbietet farben anzuhaben... trikot usw.

dann hat dieser chef nichts verstanden.

im fussball bekennt man farbe und bei einem länderspiel eben die farbe des landes.

das sollte man nicht mit falschem nationalstolz verwechseln.

ich sehe es aber ein das immer idioten es für ihre scheisse ausnutzen.

@burner und rest der da mit mir vor tagen nicht einer meinung in einer diskusion wegen dem wort "kanacke" war.

lest es euch durch und lernt!

Bearbeitet von Ale42er

Wie tippt man bei euch eigentlich auf ein Unentschieden und anschließenden Sieg im Elfmeterschießen ?

Muß ich dann 7:6 tippen ? :trollface:

Und gibt es da einen Unterschied in der Punktevergabe ?

ne es zählt das ergebniss wenn du meinst das, dass game nach nach 120min. 7:6 steht...

dann ist das eben so.

;)

Ja, Endergebnis zählt. Also ist ab jetzt (in der k.o.-Runde) ein Tipp auf Unentschieden eher kontraproduktiv für die Wertung des Tipp-Ergebnisses. ;)

Aber 7:6 nach Elfmeterschießen könnte 3 Punkte geben...

Bearbeitet von PMK74

Hm. Also ich wäre ja für die Variante, dass das Ergebnis nach 90 bzw 120 Minuten gewertet wird und somit auch ein Unentschieden Punkte bringen würde :kritisch:

Hm. Also ich wäre ja für die Variante, dass das Ergebnis nach 90 bzw 120 Minuten gewertet wird und somit auch ein Unentschieden Punkte bringen würde :kritisch:

die überlegung hatte ich vorhin auch.

aber wenn ich mich nicht täusche hatten wir das schon mal geklärt oder? o0

Ich hab keine Ahnung :D Allerdings kenne ich es von anderen Tippspielen bisher nur so. ^^

Bearbeitet von Sergio

Ich hab keine Ahnung :D Allerdings kenne ich es von anderen Tippspielen biser nur so. ^^

das kommt dabei heraus wenn man keine klaren regeln festlegt. :D

Also jetzt nochmal bevor ich hier meine Tipps abgebe:

Entscheidet sich das Spiel nicht nach 120 Minuten wird also das Ergebnis des Elfmeterschießen zur Auswertung herangezogen?

Oder zählt dann das Ergebnis nach 120 Minuten?

Für den Tipp zählt das Endergebnis, ggf. nach Elfmeterschießen. Heißt also, die Chancen, richtig zu liegen, erhöhen sich von 33% auf 50%. ;)