gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 3:1 für Portugal Glaub die deutsche Elf muss mal wieder schön rausfliegen damit es dann irgendwann mal klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Wenn man sucht findet man auch was Hab auch mal für Portugal gestimmt Bearbeitet 16. Juni 2014 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Götze und Özil auf den Seiten, vorne Müller, dahinter Kroos. Well played Jogi. Well played. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Vorfreude total! Ich tippe auf ein 3-0 für Deutschland! Müller, He scores when he wants und Klose machen die Dinger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Götze und Özil auf den Seiten, vorne Müller, dahinter Kroos. Well played Jogi. Well played. Ich sach mal wir gehen in Rückstand und 2.Hz nach den Wechseln wird doch noch gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 eeeeeendlich heute erstmal in ruhe daheim und samstag gehts in die Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich hoffe Deutschland verkackt direkt in der Vorrunde! Dann hört das Schland und Deutschland Geschreie auf den Straßen wenigstens auf. :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich hoffe Deutschland verkackt direkt in der Vorrunde! Dann hört das Schland und Deutschland Geschreie auf den Straßen wenigstens auf. :X Ich wünschte mir ich würde das Geschreie hören, aber Pustekuchen mucksmäusschen still. Yeah heute zuhause, next bei freund und next bei public Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 geiles passspiel vorm tor...hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 ich wünsch mir eigentlich nur dass deutschland gewinnt, damit sich diese arrogante schwucke von cristiano ronaldo nach dem spiel ma ordentlich ausweinen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) ich wünsch mir eigentlich nur dass deutschland gewinnt, damit sich diese arrogante schwucke von cristiano ronaldo nach dem spiel ma ordentlich ausweinen muss Ich bin sicher er steigt dann auch ganz traurig in seinen 500.000$ Lamborghini Aventador LP700-4, wenn er zu seiner Supermodell Freundin fährt. Bearbeitet 16. Juni 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 2:0 yeahhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 GEIL ROT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...