Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 so ganz nebenbei hat die fifa übringens die strafen des spiels türkein-schweiz reduziert. die türken müssen nur noch 3 pflichtheimspiele anstatt 6 auf neutralem boden ohne zuschauer ausstragen, huggle und emre sind nur noch 4 anstatt 6 pflichtspiele gesperrt. da die schweitz schon im achtelfinale steht, darf huggel bei der em08 auf jeden fall spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 ach die engländer schon wieder unverdient gewonnen ..solche naps Das nächste Spiel wird dann sicher das letzte für die 11 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 ha! die pommies haben mir 3 punkte beschert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Scheiss Tommies....die spiele wie wir früher...schlecht und gewinnen... aber beim nächsten Gegner ist Schluss für die Gurkentruppe.... Portugal oder Niederlande...dagegen haben die keine Schnitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Gääähhhhn lahme Engländer kommen mal wieder unverdient ne Runde weiter. In der nächsten Runde müssen die einfach rausfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Die Engländer erinnern mich spielerisch an die Deutschen in 04 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ohne Holland fahrn wir nach Berlin! x5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Die Engländer erinnern mich spielerisch an die Deutschen in 04 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Die Engländer erinnern mich spielerisch an die Deutschen in 04 ... eher an deutschen02 mal so durchs turnier mogeln mit schwachen 1:0 siegen das kann noch was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Berlin Berlin wir fahren nach Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 tja portugal führt... rtl is scheisse... der kommentator: "da hat van der sar keine chance den treffer zu erzielen" naja vielleicht hab ich ma ja auch nur verhört aber das spiel is ziemlich langweilig.. vielleicht wirds ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Muhaha... meine natürlich 02. Aber bei dutzenden Scheißspielen der letzten Jahre von deutscher Seite kann man schonmal durcheinander kommen RTL ist wiedermal echt grottig. Bearbeitet 25. Juni 2006 von Twist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 nettes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 ich schätze mal 30 min Nachspielzeit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...