arturo33 645 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Ja man. Die kriegn richtig auf die Fresse. Jetz muss Podolski noch ein reinhauen. Bearbeitet 16. Juni 2014 von arturo33
complex 368 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 ronaldo versucht nur noch jemanden mit seinem schuss umzubringen
arturo33 645 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Neuer die Brandung. Aber des muss echt bitter sein den 1,60 großen Lahm zu treffen. Oleeeee oleeeee oleeee Bearbeitet 16. Juni 2014 von arturo33
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 überragend gespielt, sehr nice und schwuchtelnaldo hat niiiiiix geschissen gekriegt
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 Portugal hatte heute totale scheiße am Schuh. Im guten Zustand geht das nicht 4:0 aus. Den Elfmeter von Götze würde ich gerne noch x-mal sehen, sah sehr geschunden aus. Wird wohl in Buli und CL nicht gepfiffen. Ansonsten absolut schwaches Team der Portugiesen. Eigentlich bin ich fast so schlau wie vorher
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 Wo sind jetzt die Leute die Deutschland in der Vorrunde raus gesehen haben?
arturo33 645 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 Portugal hatte heute totale scheiße am Schuh. Im guten Zustand geht das nicht 4:0 aus. Den Elfmeter von Götze würde ich gerne noch x-mal sehen, sah sehr geschunden aus. Wird wohl in Buli und CL nicht gepfiffen. Ansonsten absolut schwaches Team der Portugiesen. Eigentlich bin ich fast so schlau wie vorher Hör auf zu zetern
maettle 246 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 naja, emma hat doch recht? das war ja wirklich null leistung von portugal, bin gespannt wie die das nächste mal spielen und wie das mit den verletzten ausgeht...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 Wo sind jetzt die Leute die Deutschland in der Vorrunde raus gesehen haben? Wo sind die ganzen Leute die Deutschland jetzt schon im WM Finale sehen? Meine jetzt nicht dich, aber die Leistung sollte eingeordnet werden!
complex 368 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 Portugal war schlecht und nicht wirklich bereit was zu starten.. Verdient verloren, ganz einfach