Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Kranker scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Ja man. Die kriegn richtig auf die Fresse. Jetz muss Podolski noch ein reinhauen. Bearbeitet 16. Juni 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 ronaldo versucht nur noch jemanden mit seinem schuss umzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Neuer die Brandung. Aber des muss echt bitter sein den 1,60 großen Lahm zu treffen. Oleeeee oleeeee oleeee Bearbeitet 16. Juni 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 überragend gespielt, sehr nice und schwuchtelnaldo hat niiiiiix geschissen gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 ich wollts auch grad reineditieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Da bringen ihm auch 12 Millionen nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 so will ich das im finale sehen 4:0 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Portugal hatte heute totale scheiße am Schuh. Im guten Zustand geht das nicht 4:0 aus. Den Elfmeter von Götze würde ich gerne noch x-mal sehen, sah sehr geschunden aus. Wird wohl in Buli und CL nicht gepfiffen. Ansonsten absolut schwaches Team der Portugiesen. Eigentlich bin ich fast so schlau wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wo sind jetzt die Leute die Deutschland in der Vorrunde raus gesehen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Portugal hatte heute totale scheiße am Schuh. Im guten Zustand geht das nicht 4:0 aus. Den Elfmeter von Götze würde ich gerne noch x-mal sehen, sah sehr geschunden aus. Wird wohl in Buli und CL nicht gepfiffen. Ansonsten absolut schwaches Team der Portugiesen. Eigentlich bin ich fast so schlau wie vorher Hör auf zu zetern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 naja, emma hat doch recht? das war ja wirklich null leistung von portugal, bin gespannt wie die das nächste mal spielen und wie das mit den verletzten ausgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wo sind jetzt die Leute die Deutschland in der Vorrunde raus gesehen haben? Wo sind die ganzen Leute die Deutschland jetzt schon im WM Finale sehen? Meine jetzt nicht dich, aber die Leistung sollte eingeordnet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Portugal war schlecht und nicht wirklich bereit was zu starten.. Verdient verloren, ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...