Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Luftpeter, Portugal war aber nun mal nicht so am start wie sie hätten sein können und müssen. Da war überhaupt kein Biss zu sehen. Ronaldo war ne absolute 0-Nummer. Keiner wird bestreiten das Deutschland gerade in der 1Hz. einfach toll gespielt und letztendlich absolut verdient gewonnen hat. Das man dann in der 2 Hz. , auch  bei den Wetterbedingungen nicht mehr Vollgas fährt ist dann doch verständlich, deswegen nehme ich mein Kommentar "absolut schwach gerade" wieder zurück. Auch Müller hat gesagt das man die Kirche im Dorf lassen sollte und Deutschland nicht die Übermannschaft war...ok muss er sagen aber ein bisschen ist da auch drann. Dennoch alles super und bitte so weitermachen :)

Gast
Geschrieben

Verliert Deutschland ist es nicht recht, gewinnt Deutschland ist es nicht recht. Euch Meckerköpe möchte ich mal gegen Portugal auf dem Platz sehen.

Geschrieben

Wer meckert ?

Geschrieben

Verliert Deutschland ist es nicht recht, gewinnt Deutschland ist es nicht recht. Euch Meckerköpe möchte ich mal gegen Portugal auf dem Platz sehen.

Ach, komm. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Zum Thema: Eigentlich hätte es noch Elfmeter für Portugal geben müssen. Ging aber komplett unter in der Analyse. In der 75 Minuten foult Höwedes für mich recht deutlich Eder.

Geschrieben

Indeed.

Würde es denen auch gönnen weiterzukommen.

Ich hoffe, du meinst nicht die USA. Denen gönne ich höchstens, von Deutschland und Portugal so richtig zerlegt zu werden.

Geschrieben

Indeed.

Würde es denen auch gönnen weiterzukommen.

Ich hoffe, du meinst nicht die USA. Denen gönne ich höchstens, von Deutschland und Portugal so richtig zerlegt zu werden.

Doch genau die meine ich.

Klinsi hat da einiges gemacht in dem Team und deshalb würde ich ihm und der Mannschaft als Bestätigung ein kleines Erfolgserlebnis aka Achtelfinale gönnen.

Geschrieben

Ich will wieder Bundesliga :(

Geschrieben

Ich will wieder Bundesliga :(

Und das sagst du als VfB Fan. Dir muss es echt scheiße gehen°

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

Erst später eingeschaltet, warum werden die Belgier denn so stark ausgepfiffen ?

Geschrieben

Erst später eingeschaltet, warum werden die Belgier denn so stark ausgepfiffen ?

Algerische Fußballfans

Geschrieben

wollte grad schreiben was macht denn der fc gekko434 da :trollface:

Geschrieben

Ultra Butthurt nu in Brasilien

Geschrieben

wollte grad schreiben was macht denn der fc gekko434 da :trollface:

Also ernüchternd wars nicht, dafür bin ich zu betrunken, aber der Geheimfavoritenrolle sind sie alles andere als gerecht geworden.

Geschrieben (bearbeitet)

sehr schwach von Brasilien.

aber Mexiko hat auch ganz gut gegengehalten oder ? Hab nicht alles gesehen weil ich eingepennt war 

edit es gibt sie wieder :) Portugal am Boden nur Pepe fliegt  :roflmao:

https://www.youtube.com/watch?v=7E0zZJHhPQY

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Verdammte Axt was erlauben Niederlande ?