SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Holland lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 der elfer war ja sowas von gerechtfertigt! nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 wat der arm hat da nix zusuchen kann man geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 ka, aus 2m? entfernung in die laufbewegung... naja :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Spalanien € zum² Bearbeitet 18. Juni 2014 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Welch Genugtuung sollten sie das wirklich verlieren (wobei denen bei der Tordifferenz technisch ja auch ein Unentschieden nicht weiterhelfen würde). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 tja Spanien hat versagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 bwahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Passiert... Ich frage mich nun, wie es mit dem spanischen Team bzw. mit dem Trainer Del Bosque weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Trainer weg, Mannschaft verjüngern. Ist so ziemlich die einzig logische Entscheidung an dem Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Kroatien zieht die aber auch gerade ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Kroatien zieht die aber auch gerade ab Für mich ist Kamerun die überschätzte afrikanische Mannschaft überhaupt. Bei der Afrikameisterschaft nicht mal dabei, eine maximal solide WM-Quali und dazu noch der Prämienstreit... technische Defizite, Eto´o formschwach, relativ geringe Laufbereitschaft... wer auf diese Mannschaft für den Achtelfinaleinzug gesetzt hat, ist von allen guten Geistern verlassen :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Passiert... Ich frage mich nun, wie es mit dem spanischen Team bzw. mit dem Trainer Del Bosque weitergeht. hat doch ein vertrag bis 2016, soviel ich weiß... mal sehen :/ die schadenfreude darüber versteh ich jetzt aber grad nicht wirklich..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Passiert... Ich frage mich nun, wie es mit dem spanischen Team bzw. mit dem Trainer Del Bosque weitergeht. hat doch ein vertrag bis 2016, soviel ich weiß... mal sehen :/ die schadenfreude darüber versteh ich jetzt aber grad nicht wirklich..? Also ob die Vertragslaufzeit was damit zu tun hätte. Wenn sieh ihn nicht mehr wollen, ist das auch nur ein Stück Papier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...