Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow, Ghana is echt gut - Ein Sieg würde in Ordnung gehen...

Geschrieben

Nix da, lieber unverdient gewinnen als ehrenvoll verlieren. :ugly:

Geschrieben

unentschieden, oh well.

Geschrieben

Was denn bitte mit Scholl los? "Zweite Halbzeit hat mich restlos begeistert!" - srsly?! :facepalm:

Aber wir sind ja eh schon Weltmeister...

Geschrieben (bearbeitet)

Die zweite Hz war ein klasse Fußballspiel! Das hat der Scholl gemeint! Und recht hat er! Hau ab du Miesepriem!

Edit: Liest sich schlimmer als es gemeint war Sergio! No offene du Nase!

Bearbeitet von oe1zi
Geschrieben

Das hat ja nichts mit miesreden zu tun (egal wie der Scholli es gemeint hat). Ich frag mich auch wo jetzt die ganzen Leute hin sind die Deutschland nach dem ersten Spiel schon im Finale gesehen haben.

Ich kann nur wiederholen was ich nach dem Spiel gegen Portugal gesagt hab: gegen einen stärkeren Gegner hätten sie Probleme gehabt.

Und genau das hatten sie heute.

Und nu stellt man sich mal vor da steht nicht Ghana sondern die selbstsicheren Italiener vor einem. Deutschland ist für mich einfach nicht der Überfavorit wie ihn einige sehen.

Geschrieben

Danke.

Geschrieben

Deutschland schwächelt in der Gruppenphase ... :kritisch: der Logik nach werden sie daher Weltmeister :(

Geschrieben

aber italien hat doch verloren? ich würd sie jetzt eher gegen die franzosen fliegen sehen...

Geschrieben

Dann hätten sie Südafrika und Österreich/Schweiz auch gewinnen müssen.

War eigentlich das Spiel, das ich erwartet habe.

Zu viele Fehlpässe, Abwehr zu unsicher und man hatte größten teils das Gefühl, dass man irgendwie nicht weiß, wie man mit dem Gegner umgehen soll.

Auch in den Zweikämpfen war man mMn oft zu weit weg.

Gahna hat dagegen einfach frei aufgespielt und ihr Ding durchgezogen.

Auch das 1 zu 0 von Götze war ziemlich glücklich und kam schon fast aus dem nichts.

Die defensiv Leistung bei den Gegentoren war einfach nur lächerlich und hat mal wieder gezeigt, wo unser Problem liegt. Da helfen auch keine 20 Mittelfeldspieler...

Und wo war Kroos eigentlich die letzten 75 Minuten?

Geschrieben

Lahm war au h nirgendwo gewesen :/

Geschrieben

Lahm war au h nirgendwo gewesen :/

Doch, Lahm hat nen tollen Fehlpass gespielt. Hat mir aber auch schon gegen Portugal überhaupt nicht gefallen.

Momentan bin ich sehr ärgerlich drauf, und gegen USA ist das absolut kein sicheres Ding, bleibt nur zu hoffen, dass das Ergebnis als Hallo-Wach-Ruf dient.

Geschrieben

Ich mag über das Spiel noch nicht urteilen. Die schlechte Leistung würde mich zu einem Aufsatz zwingen. Nur so viel:

Geschrieben

Und das:

Geschrieben

Aber würde Klose antworten mit "My nigga Rihanna" gäbe es natürlich Diskussionen :ugly:

Das Spiel hat eigentlich erst nach dem 1:2 Spaß gemacht, nachdem Schweinsteiger und Klose eingewechselt wurden. Wenigstens haben sie jetzt ordentlich Druck gegen Klinsi und seine Truppe.