SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Go Gekkoland 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Kevin de Brööne. Wie Bela Rehty sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Nicht mal Namen wie Samedov bekommt der richtig hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 spiel ist grad so meh :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 hab erst ab min 60 eingeschalten, ist das schon das ganze spiel so arschlangweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ja :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Immer noch besser als Griechenland gegen Japan oder Iran gegen Nigeria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 hab erst ab min 60 eingeschalten, ist das schon das ganze spiel so arschlangweilig? Boring auf höchsten Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 naja dafür das schwelgien so gehypt wurde :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 naja dafür das schwelgien so gehypt wurde :| Selbst die Trinkflasche von Fipsi Lahm ist ein Superstar, wenn es danach geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 kaum motzt man passiert was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ui ein tor kurz vor schluss :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 War nicht großartig. Aber immerhin sind sie nach 2 Spielen durch, das muss man auch erst mal schaffen. Go Gekkoland +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) normalerweise wette ich nicht, oder schau mir die wm nicht an, hab jedoch n 5€ gutschein für william hill bekommen und hab mal spontan auf Algerien gewettet(und dass auf beiden seiten mind. ein tor fällt) wenn ich recht hab bekomm ich 32€ raus Edit: 3:0 für algerien ein tor für korea bitte Bearbeitet 22. Juni 2014 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 junge junge wird südkorea abgefertigt wie nix gutes oO 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...